Zur Themenübersicht

Idee: ProLeague Treffen - Für mehr miteinander!

von Tom545 | 23.08.2019 - 21:28 | Allgemein

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade die Idee gehabt, ein ProLeague Treffen zu planen.

Die letzte Planung aus dem Jahr 2017 ist ja im Sande verlaufen, soweit ich mitbekommen habe.

 

Ich könnte mir vorstellen, vorbehaltlich einer regen Teilnahme, dass das Miteinander in der ProLeague hiervon nur profitieren kann.

Bei einem oder auch mehreren Bierchen verschwinden sicher viele Probleme und die Person hinter einem ProLeague-Nickname wirkt wieder menschlicher und die Community kann gestärkt daraus hervorgehen :)

 

Was haltet ihr von der Idee?

 

Grüße

Tom

 

 

 

 

 

Editiert (zuletzt am 23.08.2019 - 21:58)

Antwort von EyeZonGrie7 | 24.08.2019 - 07:24 | Allgemein

Gute Idee man muss halt schauen wo man sowas realisieren kann. Oder man vereinbart mehrere treffen zb ein südliches und ein nördisches wegen den wegen. Aber gute Idee wenn das klappen würde 

 

 

Antwort von RazZaH | 24.08.2019 - 13:13 | Allgemein

Wieso nicht gleich eine LAN planen? Wäre auf jeden Fall dabei!

 

Antwort von Bernd | 24.08.2019 - 17:20 | Allgemein

Wenn es nicht zu weit weg von mir wäre, würde ich wahrscheinlich auch mal vorbei schauen.

 

 

Antwort von Tom545 | 25.08.2019 - 11:25 | Allgemein

Zuerst müsste mal das Interesse von allen Spielern abgefragt werden. Wenn dann die Resonanz hoch genug ist kann man schauen, was geplant werden kann. Geht man einmal vom positiven Fall aus, dass 300 Leute kommen, wird eine Lan eher schwierig ;)

Antwort von RazZaH | 25.08.2019 - 13:15 | Allgemein

Wieso dann nicht mal eine Umfrage erstellen, ob sich genug Spieler finden würden? Diese dann vielleicht auch auf der Mainpage platzieren. Ist ja jetzt nicht so ein Aufwand ;)


Ob man 300 Leute für eine LAN braucht, sei mal dahingestellt. Denke selbst mit 8 Teams lässt sich da etwas organisieren. Je mehr, desto besser natürlich. Locations gibt es in der Regel auch einige in Deutschland ;)

Antwort von EyeZonGrie7 | 26.08.2019 - 12:59 | Allgemein

Und ich denke manche Leute sind bereit andere Leute holen welche auf dem Weg mit . Wäre dabei falls was zustande kommt . 

 

Antwort von Taz | 16.09.2019 - 20:32 | Allgemein

klingt interessant


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (60 online)