Zur Themenübersicht

Idee: ProLeague Treffen - Für mehr miteinander!

von Tom545 | 23.08.2019 - 21:28 | Allgemein

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade die Idee gehabt, ein ProLeague Treffen zu planen.

Die letzte Planung aus dem Jahr 2017 ist ja im Sande verlaufen, soweit ich mitbekommen habe.

 

Ich könnte mir vorstellen, vorbehaltlich einer regen Teilnahme, dass das Miteinander in der ProLeague hiervon nur profitieren kann.

Bei einem oder auch mehreren Bierchen verschwinden sicher viele Probleme und die Person hinter einem ProLeague-Nickname wirkt wieder menschlicher und die Community kann gestärkt daraus hervorgehen :)

 

Was haltet ihr von der Idee?

 

Grüße

Tom

 

 

 

 

 

Editiert (zuletzt am 23.08.2019 - 21:58)

Antwort von KingHunt | 24.09.2019 - 06:36 | Allgemein

Marcel schrieb:

Da ich eh kein Alkohol Trinke groß ;)

Gleich schonmal disqualifiziert für das "ProLeague Treffen".

 

Spaß beiseite, um mal eine Idee in den Raum zu werfen, gibt es in Witten (Nähe Bochum) eine Location, welche Platz für 70 Personen anbietet um eine größere LAN-Party durchzuführen.

 

 

Weitere Informationen gibt es auf deren Seite https://www.dein-mietraum.de/lanparty-halle-70p/.

 

Gruß


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (14 online)