Zur Themenübersicht

Tor des Monats July

von Schülke92 | 31.07.2020 - 11:51 | Wettbewerb

Die Ergebnisse des Tor des Monats July

 
SPOILER!!! Die Abstimmungsergebnisse ( Für die, die nicht lesen wollen)

 

Die Community Abstimmung hat wieder deutlich an zuwachs bekommen, von 103 auf 261 gestiegen. Da die Abstimmung offensichtlich auch mit Leuten geteilt wird, die nicht zur Pro League gehören, was ja ok ist, wurde der Community Vote geschwächt und eine Jury von Pro League Mitgliedern erstellt. 

                                       Jury Abstimmung

Jury Mitglied

Okay.. habe 3 zur auswahl..Wo ich sage das war sehr nice.
FIO, CRP , Zimmi,
Fio weil das einfach eine sehr geile Aktion einfach ist. Er stolpert , ball geht nach rechts und er bekommt ihn einfach noch aufm Kopf. Herrlich,
CRP,das waren einfach 4-6 one touch Bälle alle kurz beim Stand vom 1:1. Der meiner meinung nach sehr gut abgeschlossen wurde.Zimmi, würde ich auch sagen, das es einfach ein sehr guter Pass war.. Ein Lop den mal einfach sehr selten sieht. Wo man sagen kann, hast du wirklich gut gemacht.
Also , aus den dreien wurde ich sagen. FIO oder CRP..
Will nicht parte begreifen. Wurde schon eher Fio sagen. Weil solche tore siehst du nur wenn 1x im Fifa teil.Würde sagen Fio 10/10 Crp 9/10 Punte.

 

Stimme für Fio

 

Jury Mitglied

 

Hi, für mich halt das Tor von Fio weil ich so eins noch nie zuvor gesehen hab und es ziemlich einmalig ist

 

Stimme für Fio

 

Jury Mitglied

 

Also ich wähle das direkte Eckballltor von Spezialist. Für mich ist die Schwierigkeit hier am deutlichsten von der Ausgangspostion auch wenn der TW die 2 Schritte in die Mitte macht

 

Stimme für Spezialst

 

Jury Mitglied

 

Alle Tore in dem Clip sind auf ihre eigene Art und Weise super. Schöne Passtaffeten, schöne Einzelaktionen keine Frage...aber ich muss ehrlich sagen, aussergewöhnlich war wirklich nur eines, und zwar der "rutschende Kopfball" von Fio...einige werden es Bug nennen, ich nenne es Kampfgeist. Da das Tor des Monats immer was besonderes sein soll gewinnt hier in meinen Augen klar der "Kopfball" dich gefolgt von dem Fallrückzieher von Kone-Gaming und auf dem 3. Platz den Lob über die Abwehr und dem verwandelten Schuss von Zimmi

 

Stimme für Fio

 

Jury Mitglied

 

Ich hab Fio gewählt, da meiner Meinung nach dieses Tor nie wieder genau so fallen wird und es so einmalig ist, dass es das TDM verdient hat.

 

Stimme für Fio

 

Jury Mitglied

 

Die Wahl zwischen Fio und crp88 fiel mir extrem schwer. In meinen Augen sollte ein Tor des Monats aus der Masse herausstechen. Das tun hier in dem Fall beide. crp88´s Tor ist hervorragendes Teamplay. und sehr starkes Kombinationsspiel. So ansehnlich kann FIFA sein. Aber für mich ist der Wow-Faktor bei Fios Tor größer. So ein Kopfball auf der Grasnarbe habe ich in diesem Teil auf jeden Fall noch nicht gesehen. Und den Querpass in die Mitte muss man auch erstmal so maßgeschneidert auf den hilflosen Stürmer bringen. ;)

 

Stimme für Fio

 

Jury Mitglied

 

Auch wenn es schwer war an die Eleganz des Fallrückziehers von Yukesakio vorbeizukommen, gab es doch ein Tor welches für mich einfach herrausstach. Eingeleitet mit einem Rülpser im TS und vollendet mit einem gewollten Rutschkopfball in das Tor, wird dieser Legändere Treffer von Fio wohl als "Fio-Kopfball" in die annalen der Tor des Monats Historie eingehen

 

Stimme für Fio

 

Jury Mitglied

 

Tor des Monats für mich:

Einfach weils absolut random ist und man so in Fifa noch nicht gesehen hat

 

Stimme für Fio

 

Jury Mitglied

 

Zum Tor des Monats: Stimme für das Tor von Fio von LUXON Gaming. Weil: ist einfach ein Tor was mann nicht alle Tage sieht... weil wann fällt schonmal ein spieler hin und macht dann per kopf das Tor ;)

 

Stimme für Fio

 

Jury Mitglied

 

also das tor von crp88 finde ich persönlich am besten. der grund dazu ist einfach ein wunderschön rausgespielter spielzug bis vor das gegnerische tor und dann einfach ohne großes rumtricksen das tor gemacht. so muss fussball aussehen

 

Stimme für CRP88

 

Jury Mitglied

 

Ich stimme für Zimmi, weil ich finde die kombination aus so einer starken Vorlage und so ein guten Abschluss muss einfach belohnt werden. So eine starke Vorlage vor allem hab ich persönlich noch nicht gesehen.

 

Stimme für Zimmi

Der Community Vote ging mit 92 Stimmen an Zimmi2691

Hier sind die  Ergebnisse für die, die den Spoiler Button nicht gedrückt haben.

 

  1.  Fio mit 8 Stimmen
  2. Zimmi mit 2 Stimmen
  3. Spezialist und CRP88 mit jeweils 1 Stimme.
Editiert (zuletzt am 31.07.2020 - 11:54)

Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (51 online)