Zur Themenübersicht

FIFA 19 Fut Team

von wicht | 28.09.2018 - 21:45 | Off Topic

Einige unter euch haben bestimmt schon FIFA mit Origin Premier gespielt, so wie ich und damit bestimmt auch schon Ultimate Team.

 

Zeigt hier einfach mal euer derzeitige FUT Team.

 

Das ist zum beispiel meins. Ich habe das Pack Luck von FIFA 18 mit in 19 genommen. Firminho, Jesus, van Dijk und KdB gezogen. Den Rest billig geschossen.

Ja ich habe einen 75er auf LV stehen aber er ist einfach zu krass kann ihn nur empfehlen er heißt Joe Bryan :-D

Antwort von robbynat0r | 05.10.2018 - 11:01 | Off Topic

https://www.futbin.com/19/squad/412288

 

3-4-3 zum Start für Chem, Alba für Sissoko zum Start einwechseln und umstellen auf 4-1-2-1-2 oder 4-3-3

Antwort von Leeroy | 05.10.2018 - 13:42 | Off Topic

https://gyazo.com/adc5942f0637fa3d5f45c3371d49dd07

 

Alle CL-Karten untradeble. Fuffy reingecasht. 4321 Standard-Formation.

Switche ingame auf andere Formationen, wenn ich offensiv oder defensiv spiele.

Mandzukic IF kann ich jedem empfehlen!

Antwort von Sweepi | 05.10.2018 - 15:28 | Off Topic

https://www.futbin.com/19/squad/469223

 

Ingame Stelle ich auf 4-1-2-1-2 die enge raute...

 

Salah und Auba vorne im sturm Lucas dann Zom.

 

Schmeckt richtig gut finde ich

 

MFG

Antwort von SNickaa13 | 06.10.2018 - 00:00 | Off Topic

https://www.futbin.com/19/squad/484652

 

Stelle um auf 4-2-3-1

Casemiro und Pogba ZDM Modric ZOM und je nach Spiel kommt Dybala auf ZOM.

Komplett zufrieden mit dem Team. Bale könnte noch kommen

Antwort von LoCaCola1893 | 10.10.2018 - 19:45 | Off Topic

LoCaCola1893 schrieb:

Ich hab keinen Cent in FIFA Points gesteckt. Aubameyang und Sanchez hab ich gezogen, den Rest hab ich erspielt durch FUT Rivals.

Bin sehr zufirden mit dem Team nur das ZM im gesamten gefällt mir nicht so gut wie der Rest. Ursprünglich hatte ich Pedro als RF und hab ich dann mit Oxlade-Chamberlain getauscht (hat sich aber mit dem Kauf von Mahrez erledigt). Bis zur nächsten Rivals Belohnung werde ich mir wohl von den erspielten Münzen Dele Alli holen können und mal sehen wie der sich dort so macht.

 

Aktuell ist mein Fitness Team ein Argentinisches mit Icardi, aber da ich noch Vidal und Ángel IF habe und mich LaLiga sowieso reitzt, werde ich mal schauen was da so möglich ist. 

 

https://www.pic-upload.de/view-36031124/FIFA19Screenshot2018.09.29-19.29.27.53.png.html

 

#Update 1.1

So sieht das Team aktuell aus:

https://www.pic-upload.de/view-36089679/bpl.png.html

Aktuell bin ich auf der suche nach verstärkung. Dazu zur Verfügung stehen ca. 300k.

Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich mit Aubameyang sehr zufrieden.

 

Kurz meine Gedanken zu den offensichtlichen Schwachstellen:

AVs: Sind natürlich zu schlecht, aber über 100k für einen Verteidiger auszugeben halte ich für nicht lohnenswert (Walker).

Sissoko: Für mich wäre der nächste Schritt Kante der aber noch zu teuer ist.

 

Hat wer Erfahrung mit Fabihno als ZM/ZDM oder Valencia(RV)?

Bisher hatte ich keinen Top-Torwart, wie sind eure eindrücke, lohnen die sich (De Gea ca.200k)?

Ansonten gerne auch Erfahrung über andere bessere PL Spieler teilen (z.B. Sané, Son würden mich interessieren) ;)

Antwort von Superbubi98 | 10.10.2018 - 19:48 | Off Topic

Ich würde erstmal Fabinho und Valencia holen.

Antwort von LoCaCola1893 | 11.10.2018 - 16:01 | Off Topic

Die ZM/ZDM-Suche hat sich soeben erledigt. Hab dann einfach mal Pogba gezogen, mal sehen wie der sich spielt (gegen ihn machts meistens kein Spaß)...

Valencia war bisher eher enttäuschend, was aber auch an mir liegen kann weil ich eine Woche nicht gespielt hab.

Antwort von Mayo | 11.10.2018 - 16:12 | Off Topic

Im Sturm eher IF-Mandzukic oder Higuain?

Antwort von LoCaCola1893 | 11.10.2018 - 18:08 | Off Topic

Mayo schrieb:

Im Sturm eher IF-Mandzukic oder Higuain?

Ich kann zum non-inform nur wiedergeben was mir ein Kollege mitteilte. Mandzukic fühle sich wesentlich schwächer an als Higuain (Physis), obwohl die Werte was anderes sagen. Er setzt auf Higuain OTW.

Antwort von Mayo | 11.10.2018 - 18:56 | Off Topic

LoCaCola1893 schrieb:

Er setzt auf Higuain OTW.

 

War ich auch schon am überlegen, is aber momentan leider weit außerhalb meiner Preisrange ^^


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (89 online)