Zur Themenübersicht

Aorus-Muffin-Cup Team-Thread

von Fredchen777 | 06.03.2019 - 13:54 | Allgemein

Moin,

 

da ich erwarte, dass für den 15. die Spontane Suche ultra voll werden wird, weil viele Lust haben, an dem Cup teilzunehmen, aber kein Team zu leiten und die Teams an dem Abend keine PL-Teams sein werden, wollte ich hier den Menschen, die an dem Tag ein Team aufmachen möchten, eine Plattform bieten. Dadurch haben einzelne Spieler die Möglichkeit, zu erfahren, bei wem sie anfragen könnten.

 

Dies ist kein Diskussions-Thread, hier bitte nur reinschreiben, wenn ihr ein Team aufmachen möchtet. Des weiteren ist dies keine Anmelde-Thread, wer hier reinschreibt ist nicht automatisch registriert, dies ist unabhängig von dem Turnierablauf.

 

Sinnvolle Informationen, die ihr hier reinschreiben solltet, sind u.a.:

- Aktuelle Spielerzahl des Teams

- Geplante Spielerzahl des Teams (5-11)

- Marktwert des vorhandenen Teams bei Saisonstart

- Wieviele Spieler aus den Ligen 1-3 man noch aufnehmen könnte

- Welche Positionen noch unbesetzt sind

- Ob schon mindestens ein Streamer, der die gewünschten Ansprüche erfüllt, im Team ist.

Editiert (zuletzt am 09.03.2019 - 12:02)

Antwort von Joko | 14.03.2019 - 21:42 | Allgemein

Beendet

Editiert (zuletzt am 15.03.2019 - 12:12)

Antwort von ALL4TheGameYT | 15.03.2019 - 12:08 | Allgemein

-closed-

Editiert (zuletzt am 15.03.2019 - 14:02)

Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (14 online)