League THREE
Spieltag 2
Banana Crew vs. Peak Of Perfection
1 : 1
02.07.2017
22:54
Tor 42. Eigentor
Gelb 79. dummistwerdummestut
MVP:abbimtrx

Tor 34. KollegeBart
Gauriye
MVP:Gauriye

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Banana Crew

Das erste Haimspiel der Saison stand für die Banana Crew an und hier hatte man gleich Peak of Perfection zu gast. Nach zehn Minuten hatten jene Gäste dann auch die erste Chance durch bart, welcher allerdings nur fünf Meter vor dem Tor einen Trickschuss versucht und somit Alex keine Probleme hatte, den Kullerball aufzunehmen. Erst nach 26 Minuten hatte Troyyer für die Hausherren die erste Chance, jedoch konnte DefenderMan den Ball blocken. Wenige Minuten später Traf KaiAltA den Ball nicht richtig und deshalb flog jener Ball meterweit über das Tor. Fünf Minuten später kann Bart einen Fehler in der Hintermannschaft der Banana Crew ausnutzen und hämmert den Ball unhaltbar in den Winkel. Wohl noch geschockt von dem Gegentor reagierte die Defensive der Banana Crew nur wenige Minuten später, als Anapo85 nach einem langen Ball knapp am Tor vorbei schoss. Auf der anderen Seite hatte die Banana Crew zunächst die Chance durch Troyyer, welcher am Pfosten scheiterte, jedoch konnte er selbst DefenderMan als Bande verwenden und ihn somit zum Eigentor zwingen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte scheiterte sowohl Guruthos, als auch zweimal DefenderMan. Nach dem Wechsel dauerte es in die Schlussphase, ehe Guruthos aus der zweiten Reihe den letzten Torschuss seines Teams hatte. Die letzte Aktion hatte die Banana Crew, als Silenthawk, Gredore und abbi dreimal den Ball nicht über die Linie bekamen. So trennen sich beide Teams 1:1 Unentschieden.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Banana Crew

TW

SK-alex12520

LV

LoCaCola1893

IV

BAC_Mayo

IV

Tobi_w4n_Kenobi9

IV

neotr1x_91

RV

19BloodyMarry92

ZDM

abbimtrx

LM

Gredore

ZOM

Troyyer9610

LS

KaiAltA

RS

dummistwerdummestut
Banana Crew vs. Peak Of Perfection
1 : 1
02.07.2017
22:54
Spieltag 2
Peak Of Perfection

TW

O4S-Kwoliver93

LV

CO_Dahyun

IV

VLC-XO77

IV

Yahz33

ZDM

Muckisan

LM

Gauriye

RM

Andapo85

ZOM

TWSana_29

LS

bNA_Guruthos

RS

KollegeBart
Kontakte
Alle User (126 online)