League THREE
Spieltag 5
Unleashed United vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
4 : 2
16.07.2017
22:32
Tor 13. Joghurtinho-66
RT-Wernaldo
Tor 47. P4P-Inti-Al-M
JohnnyNr5
Gelb 78. PHX-Fichtee
Tor 86. P4P-Inti-Al-M
Joghurtinho-66
Tor 90. JohnnyNr5
Joghurtinho-66
MVP:JohnnyNr5

Tor 45. Darian1695
DaNi3L
Tor 79. Darian1695 (Elfmeter)
BP_Countet
MVP:Darian1695

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Unleashed United

Am 1. Spiel dieses Abends wurden die Mannen rund um Wernaldo mal so richtig gefordert. Zwar konnte man früh (13. Minute) mit 1:0 in Führung gehen allerdings konnte Darian mit einem schönen Dribbling im 16er und gekonnten Abschluss oben rechts ins kurze Eck in der 45. Minute ausgleichen. Durch einen schnell gespielten Angriff direkt nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit konnte Unleashed den Abstand wieder herstellen und erhöhte auf 2:1. So blieb es in einem ausgeglichenen Spiel bis zur 79. Minute in der Darian einen umstrittenen Elfmeter knapp im Tor zum Ausgleich versenkt. Dieser Ausgleich kam aber einem Wecksignal gleich und mit schnell gespielten Angriffen und verwandelten Chancen konnte man zum Ende des Spiels in der 86. und in der 90. die Führung auf 4:2 ausbauen und dann auch souverän über die Zeit bringen.

Den Underdogs noch alles Gute.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Unleashed United

TW

SC04_Snoopyx84

LV

UU-Nadeqs

IV

PHX-Fichtee

IV

MrFusselking

RV

UU_Stephan67

ZDM

IAMCorazon

LM

P4P-Inti-Al-M

RM

Gomm3

ZOM

RT-Wernaldo

ST

Joghurtinho-66

RS

JohnnyNr5
Unleashed United vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
4 : 2
16.07.2017
22:32
Spieltag 5
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

BAS-Backpass

LV

SBA-muddtimo

IV

tsv-Rangerjoe99

IV

Thre3Lions

RV

Autalex16

ZDM

P76_Isco

LM

TSV-GR15U

RM

DaNi3L

ZOM

BAS-sasH83

LS

BP_Countet

RS

Darian1695
Kontakte
Alle User (20 online)