League FIVE
Spieltag 1
Athletik Wien vs. Sturmtief
2 : 3
02.07.2017
22:43
Tor 17. Taaayson11x
Tor 20. Taaayson11x
-
Gelb 37. DRA-raffnixmehr
Rot 87. ATH-Smokys80
MVP:Taaayson11x

Tor 38. SGDFox
Tor 76. xXWitsel-8Xx
SGDFox
Tor 83. We aRe oNe90
xXWitsel-8Xx
MVP:xXWitsel-8Xx

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Athletik Wien

Am Spieltag 1, der für beide Mannschaften das zweite Spiel in der Liga 5 ist, trifft Atheletik Wien auf Next Generation. 

Athletik Wien hatte einen stürmischen Start und konnte die anfangs nervös wirkenden Next Generation überrennen und erzielte 2 schnelle Tore, beide durch Fard. 

Nach dem Start kam allerdings offensiv nichts mehr von Athletik Wien, wir gaben das Spiel nach und nach aus der Hand.

Noch kurz vor der Pause trafen die Gäste zum 1:2 Anschluss, ein wichtiger Treffer von SGDFox (DYNAAAMOOO!), der bestimmt einen ordentlichen Motivationsschub mit sich gebracht hat. Die zweite Halbzeit war Next Generation die dominierende Mannschaft, die Bälle flogen unserem Preud (TW) um die Ohren. Trotz einer bis zum Schluss kämpfenden Defensive reichte die Leistung nicht einmal für einen Punkt, die Tore von xXWitsel-8-Xx (76) und weareone90 (83) brachten den Gästen die am Ende verdienten 3 Punkte.

Sehr ärgerlich für Athletik Wien, zumal Smoky (RM) am Ende noch eine rote Karte sah und im nächsten Spiel fehlt. 



 



Viel Erfolg bei den nächsten Spielen, ggwp! :D



Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
Athletik Wien

TW

Dino-Zoff_jr

IV

tD_Hordan

IV

DEVIL-DTH

RV

DRA-raffnixmehr

LM

Mokaziz

RM

ATH-Smokys80

ZOM

CHMP-Tolisso

ST

-

ST

Taaayson11x
Athletik Wien vs. Sturmtief
2 : 3
02.07.2017
22:43
Spieltag 1
Sturmtief

TW

Ger_Pawell

LV

PGPel_Sadre

IV

MaWy80

IV

0

RV

PGP_sam0211

ZDM

ST-Braunschweig

LM

UU-LittleGuy

RM

We aRe oNe90

ZOM

PGP-PerryCox

LS

SGDFox

RS

xXWitsel-8Xx
Kontakte
Alle User (31 online)