League FIVE
Spieltag 6
Rainbow Unicorns vs. Fiat Nox
8 : 2
21.01.2018
22:12
Tor 23. abbimtrx
Era-DaaN
Tor 34. RBU_SirNoom
abbimtrx
Tor 41. RBU_SirNoom (Elfmeter)
Tor 52. RBU_SirNoom
Era-DaaN
Tor 68. LadyElyia
abbimtrx
Tor 70. Argimania
Troyyer9610
Tor 74. LadyElyia
Era-DaaN
Gelb 78. Argimania
Tor 90. LadyElyia
abbimtrx
MVP:LadyElyia

Tor 20. Felix00_GER
Gelb 45. Kris_Kross_1909
Tor 54. Kris_Kross_1909
Felix00_GER
Rot 60. Bl4kkie
MVP:Felix00_GER

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Rainbow Unicorns

Ein weiteres Bärenstarkes Heimspiel der Unicorns...
Die Warriors überraschten früh mit Ihrer Taktik und trafen in der 20.Minute zum 0:1. Dies war der Weckruf für die Einhörner und antworteten in der 23.Minute mit dem 1:1 am Ende der ersten Hälfte konnte RBU den Vorsprung auf 3:1 erhöhen.
Die 2. Halbzeit begann wie die 1. aufgehört hatte und zog sich bis zum Ende des Spiels hin sodass die Unicorns verdient und durch eine Rote Karte des Gegners gestärkt mit 8:2 Toren gewinnen und den 3. Heimsieg in folge einfahren konnten...

Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
Rainbow Unicorns

TW

SK-alex12520

LV

DampfHans1982

IV

Morisch89

RV

Lukaskaiwalker

ZDM

Argimania

LM

Troyyer9610

RM

Era-DaaN

ZOM

abbimtrx

LS

RBU_SirNoom

RS

LadyElyia
Rainbow Unicorns vs. Fiat Nox
8 : 2
21.01.2018
22:12
Spieltag 6
Fiat Nox

TW

LA_Moggstar94

LV

LD_ElChapo

IV

TSH-DrDavid10s

IV

Bl4kkie

RV

LAZAR87-M

ZDM

OErnii

LM

K0JIHR0

RM

ATW_crazytyrol

ZOM

FN_KaranLP

ST

Kris_Kross_1909

ST

Felix00_GER
Kontakte
Alle User (23 online)