League FIVE
Spieltag 18
Rainbow Unicorns vs. Angry Mosquitoes
2 : 2
08.04.2018
21:48
Tor 4. Morisch89
RBU_SirNoom
Rot 45. SYN-W4schb4er
Gelb 76. Era-DaaN
Gelb 88. Argimania
Tor 90. LadyElyia
RBU_SirNoom
MVP:RBU_SirNoom

Tor 45. Taaayson11x (Elfmeter)
Tor 65. Taaayson11x (Elfmeter)
Palagunn
Gelb 80. elbombado87
MVP:Taaayson11x

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Rainbow Unicorns

Schweres Heimspiel der Einhörner...
Nach früher Führung und hartem Kampf schwächten sich die Einhörner selbst durch eine rote Karte. Der daraus folgende Elfmeter wurde leicht glücklich und dank einem verbugten Torwart verwandelt. In der 2. Halbzeit wollte Fifa die Einhörner testen und entschied für den 2. Elfmeter ger Mosquitoes, wodurch diese in Führung gingen. Kurz vor Schluss belohnten sich die Einhörner noch einmal für Eine eher schlechte 2. HZ in Unterzahl zum 2:2 Endstand.

Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
Rainbow Unicorns

TW

SK-alex12520

LV

DampfHans1982

IV

SYN-W4schb4er

IV

Morisch89

RV

LoCaCola1893

ZDM

Troyyer9610

LM

Argimania

RM

Era-DaaN

ZOM

abbimtrx

LS

RBU_SirNoom

RS

LadyElyia
Rainbow Unicorns vs. Angry Mosquitoes
2 : 2
08.04.2018
21:48
Spieltag 18
Angry Mosquitoes

LV

TrustBullets

IV

elbombado87

IV

Rebell8484

RV

DRA-raffnixmehr

ZDM

Maincombo

ZM

CHMP-Tolisso

ZM

SikiJackson-DRA

LM

DRA-Zizou86

RM

Palagunn

ST

ERA-Tsubasa

LS

Taaayson11x
Kontakte
Alle User (45 online)