League FOUR
Spieltag 2
U WORK WE PLAY vs. Killers United
6 : 1
17.12.2017
23:46
Tor 11. PHX-DonCheddo
METT-Sahneee
Rot 16. LYT-AnnyeongC
Tor 20. METT-werCk
METT-Sahneee
Gelb 28. METT-Sunday
Tor 45. METT-Sunday
PHX-DonCheddo
Tor 54. PHX-DonCheddo
METT-werCk
Tor 73. METT-Sunday
Tor 78. PHX-DonCheddo
MVP:PHX-DonCheddo

Tor 8. MaGjuve29
onFiRExKU
MVP:MaGjuve29

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von U WORK WE PLAY

Am 2. Spieltag empfing U WORK WE PLAY die Killers United in der heimischen METT-Arena. Nachdem verpatzten 1 Spiel wollten die Hausherren es diesmal besser machen. Doch gleich in der 8. Minute fing man sich nach einem schönen Spielzug der Gäste das 0:1. Doch fast im direkten Anschluss erzielt METT das 1-1. Ab hier spielt fast nur noch das Heimteam und verwandelte die folgenden Chancen eins um andere mal sodass es am Ende 6-1 steht. Die Gäste kamen nur noch zu wenig Möglichkeiten aus denen dann auch kein Tor mehr entstand. Am Ende ein gerechtes eventuell etwas zu hohes Ergebnis.

Weiterhin viel Erfolg an die Gäste und bis zum Rückspiel.

P. S. Der statistik Screen wurde leider vergessen..^^

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
U WORK WE PLAY

TW

METT-Inorek

IV

METT-Maddy

ZDM

METT-SithGandalf

ZDM

LYT-AnnyeongC

LM

DiY_xExtap

RM

METT-werCk

ZOM

METT-Sunday

LS

METT-Sahneee

RS

PHX-DonCheddo
U WORK WE PLAY vs. Killers United
6 : 1
17.12.2017
23:46
Spieltag 2
Killers United

TW

OUT_0hneLimit

IV

GVC-LiN0X

IV

tD_Laika

LM

Burn-Das-Tier

ZOM

onFiRExKU

LS

tD_Drachen

RS

MaGjuve29
Kontakte
Alle User (121 online)