League FOUR
Spieltag 6
Team LEISURE vs. Majestics
2 : 1
21.01.2018
22:03
Tor 12. LSR-haSu
LSR-Maltim0re
Tor 28. LSR-haSu
Gelb 74. LSR-Maltim0re
MVP:LSR-haSu

Tor 39. holymcreal (Elfmeter)
Gelb 41. KwZ-F4C3
MVP:MjT-Miro1521

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Team LEISURE

Vom Ballbesitz her ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Team.noChance ging früh durch noC-HaSu mit einem schönen Volley in den Winkel in Führung. Nach einem sehenswerten Fernschuss von unserem Spielmacher Tom545, der an den Pfosten ging, staubte erneut noC-HaSu zum 2:0 ab. Noch vor der Pause verkürzte Team Majestics durch einen Elfmeter. Nach der Pause hatten beide Teams noch einige Möglichkeiten. Das Spiel endete jedoch mit dem Halbzeitergebnis von 2:1 für die Heimmannschaft. GG und noch viel Erfolg für die Saison!



Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

IV

LSR-Kagawa

ZDM

LSR-Blaeckhole

ZM

LSR-haSu

ZM

LSR-Takki_H96

ZOM

LSR-tom545

ST

LSR-DieMieze

ST

LSR-Maltim0re
Team LEISURE vs. Majestics
2 : 1
21.01.2018
22:03
Spieltag 6
Majestics

TW

MjT-Miro1521

LV

F3N68

IV

MjT-Tamamsen

IV

LYT-Chato

ZDM

holymcreal

ZDM

P18_R0lex90k

LM

mark98

RM

Takuchen24

ZOM

KwZ-F4C3

ST

Gomm3
Kontakte
Alle User (23 online)