League FOUR
Spieltag 8
White Wolves vs. myNEC Gaming
0 : 2
28.01.2018
22:11
Gelb 84. Zselencz1981
MVP:NAN-Vitrex

Rot 69. myNEC_Iron
Tor 76. myNEC_Morpheus
Niki96_5
Tor 90. myNEC_Morpheus
Cuninho8
MVP:myNEC_Morpheus

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von White Wolves

plan-B hat direkt die Hausherren unter Druck gesetzt und sie über den großteil des Spiels in die eigene Hälfte gedrückt. White Wolves standen aber bist zur letzten Viertelstunde des Spiels stark in der Verteidigung und konnten gut gegenhalten. Die Gäste kassierten in der 70. Minute eine Rote Karte, schossen jedoch sechs Minuten später das 0:1 was folgte war eine Gelbe Karte für die Hausherren und das späte 0:2 was in der 90. Minuten fiel.

Wir wünschen plan-B eSports noch eine weitere und erfolgreiche Saison

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
White Wolves

IV

tchumpalumpa

IV

NAN-Vitrex

RV

NaJ-DrHouZe

LM

Zselencz1981

RM

NAN-Leonardo

ZOM

ElNino-DRA

ST

NAN-Phen0m

ST

NAN-Seeler
White Wolves vs. myNEC Gaming
0 : 2
28.01.2018
22:11
Spieltag 8
myNEC Gaming

TW

GT-Domemg1994

LV

plan-B_Bobbyy0

IV

R4yman-DRA

IV

BAS-Nels0n

ZDM

myNEC_Iron

LM

TSH-DMS

RM

Niki96_5

ZOM

Cuninho8

LS

BLF_Hucki

RS

myNEC_Morpheus
Kontakte
Alle User (67 online)