League FOUR
Spieltag 16
Sturmtief vs. Majestics
2 : 1
27.03.2018
19:57
Tor 30. -GU-Blackmaster
INT-JackSlicer
Gelb 71. Softe84
Tor 85. ST-RedMustang
-GU-Blackmaster
MVP:ST-RedMustang

Tor 73. holymcreal
LYT-Chato
MVP:holymcreal

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Sturmtief

Einen schönen guten Tag meine Freunde des gepflegten Ballsports,



nur leider trifft dies nicht für das Spiel der PGP'ler zu, denn den angesprochenen "gepflegten" Ball, hat nur eine Mannschaft praktiziert. Majestics war über die gesamte Spielzeit besser als PGP.



Nur einer stach auf Seiten von PGP wirklich heraus. Pawell hatte einen Sahnetag erwischt und hielt durch seine Paraden ein ums andere Mal glänzend. Wir können uns bei ihm bedanken, dass es lange Zeit, zumindest vom Ergebins her, offen blieb.

Mit dieser Leistung kann unser Gast, bis auf das Endergebnis, sehr zufrieden sein. Majestics kann darauf aufbauen und wer weiß, vielleicht sogar noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.



Wir bedanken uns und wünschen weiterhin alles Gute.



Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Sturmtief

TW

Ger_Pawell

LV

0

IV

DMK-MagguS_28

IV

PGP_noFake

RV

ST-Braunschweig

ZDM

Softe84

LM

-GU-Blackmaster

RM

MaWy80

ZOM

INT-JackSlicer

ST

xXWitsel-8Xx

ST

ST-RedMustang
Sturmtief vs. Majestics
2 : 1
27.03.2018
19:57
Spieltag 16
Majestics

TW

MjT-Marcel

ZDM

LYT-Chato

LM

MjT-Tamamsen

ZOM

TTVZeroKing

LS

holymcreal

RS

P18_R0lex90k
Kontakte
Alle User (48 online)