League FOUR
Spieltag 19
Killers United vs. Team LEISURE
1 : 1
22.04.2018
21:44
Tor 44. MaGjuve29
onFiRExKU
MVP:MaGjuve29

Tor 90. LSR-HoNiK
LSR-tom545
MVP:LSR-tom545

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Killers United

BLITZSTART UND EIN LICHTBLICK FÜR DIE ZUKUNFT



 



Nach turbulenten Wochen für die Killers wurde heute das Team mit dem starken Gegner TeamNoChance gefordert. Die Umstrukturierung vereinsintern hat der Mannschaft Kraft gekostet. Dennoch sollte das Spiel als positives Zeichen für die zukünftigen Saisons dienen und die komplette Mannschaft wieder in den Fokus rücken.





Das Spiel began intensiv, TNC wollte das Spiel kontrollieren, xKU wollte durch gegenpressing dies unterbinden und den Spielverlauf bestimmen. Es kam zu vielen Torchancen der Auswärtsmannschaft, die der Torwart der Heimmannschaft durch seine glänzenden Paraden verhindern konnte. Zusätzlich hat die organisierte und disziplinierte Haltung der Killers dazu beigetragen. Die Konterangriffe der Heimmannschaft wurden in der 44. Minute belohnt. Die Killers gingen mit 1:0 in Führung, zwei Großchancen der Killers konnte der gegnerische Torwart parieren. Das Auswärtsteam erhöhte den Druck und konnte bis zur 90. Minute, gegen eine geschlossenes Heimteam, die Chancen nicht nutzen. In der Nachspielzeit wurde ein Konter von TNC belohnt und der Ausgleich fiel.





Im großen und ganzen ein starkes Statement der Killers für die nächsten Ligaspiele und Herausforderungen des Teams.



 



GG



Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Killers United

TW

LuckyHero1991

IV

GVC-LiN0X

ZDM

LaS_Modric

LM

Burn-Das-Tier

RM

NaJ-Gonzo

ZOM

0

LS

onFiRExKU

RS

MaGjuve29
Killers United vs. Team LEISURE
1 : 1
22.04.2018
21:44
Spieltag 19
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

LV

LSR-raZ0r

IV

LSR-Kagawa

RV

LSR-Maltim0re

ZDM

LSR-Blaeckhole

ZM

LSR-haSu

ZM

LSR-Takki_H96

ZOM

LSR-tom545

ST

LSR-HoNiK

RS

LSR-DieMieze
Kontakte
Alle User (13 online)