League FOUR
Spieltag 20
Team LEISURE vs. U WORK WE PLAY
1 : 2
22.04.2018
21:43
Tor 28. LSR-haSu
LSR-DieMieze
MVP:LSR-DieMieze

Tor 33. PHX-DonCheddo
METT-Sunday
Tor 55. PHX-DonCheddo
MVP:PHX-DonCheddo

Vorbericht vom 23.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Team LEISURE

Heute Abend um 21:00 Uhr kam es zum Topspiel des 20. Spieltages, dem Aufeinandertreffen der beiden designierten Aufsteiger U Work We Play und team.noChance.



Beide Mannschaften lieferten sich einen heftigen Schlagabtausch und so konnte das Spiel jederzeit in die eine oder andere Richtung kippen. Nach einem schön vorgetragenen Angriff durch die Mitte, welcher schlussendlich bei hasu landete, konnte team.noChance in Führung gehen (28.min), da der Torwart den Schuss nur noch ins eigene Tor ablenken konnte.



Kurze Zeit später kam wieder METT vor den Kasten der Hausherren und bekam nach einer Situation, die man sich von einem EA Programmierer erklären lassen müsste, einen derart ungerechtfertigten Elfmeter, dass es einem die Schuhe auszieht.



Dieser Elfmeter wurde auf unsportlichste Art und Weise im Nachschuss verwandelt, da unser Torwart den eigentlichen Strafstoß grandios abwehren konnte (33.min).



Diese Farce tat aber dem spannenden Hin und Her keinen Abbruch, wobei die Gäste nach der Pause besser aus der Kabine kamen und mit einem Schlenzer ins rechte Eck in Führung gehen konnten (55.min), welche sie auch bis zum Schlusspfiff vehement gegen eine in den letzten Minute immer wieder anrennende noChance Offensive verteidigen konnten.



Alles in Allem ein rassiges Spiel, welches mit angemessener Härte und schönem Passspiel auf beiden Seiten geführt wurde und eigentlich keinen Sieger verdient hat, schon gar nicht auf eine so lächerliche und unsportliche Art und Weise.



 



Guten Abend wünschen das team.noChance und noC-raZ0vic.



Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

LV

LSR-raZ0r

IV

LSR-Kagawa

RV

LSR-Maltim0re

ZDM

LSR-Blaeckhole

ZM

LSR-haSu

ZM

LSR-Takki_H96

ZOM

LSR-tom545

ST

LSR-DieMieze

ST

LSR-HoNiK
Team LEISURE vs. U WORK WE PLAY
1 : 2
22.04.2018
21:43
Spieltag 20
U WORK WE PLAY

TW

METT-Inorek

IV

METT-Maddy

IV

METT-SithGandalf

RV

METT-ande

ZM

METT-Sunday

LM

DiY_xExtap

RM

METT-werCk

ST

METT-Nudel

LS

METT-Sahneee

RS

PHX-DonCheddo
Kontakte
Alle User (28 online)