League ONE old
Spieltag 1
El Tornado vs. FC Inter Berlin
5 : 0
18.12.2017
20:53
Tor 10. RAGE-Danilinho
eL-MrPrince
Tor 12. eL-Ousmanovic
-
Tor 34. RAGE-Danilinho
-
Tor 43. -
eL-Ousmanovic
Tor 70. DuTcHaVeLi_93
eL-Ousmanovic
MVP:DerSheriff_GER

MVP:RamonsterTC

Vorbericht vom 18.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von El Tornado

BACK WITH A BANG!



Nach dem gelungenen Wiederaufstieg, stand nach langzeitiger Abstinenz das erste Spiel im Oberhaus an. Gegner war das Team Imperio, welches als etablierter Erstligist der leichte Favorit gegen den Aufsteiger war. Dennoch begann das Spiel gut für den Außenseiter, als nach 10 Minuten Danilinho den Überblick in einer unruhigen Situation halten konnte und mit einem Flachschuss ins lange Eck das erste Tor für Elastico erzielen konnte. Nur 2 Minuten später war es pravoss, der nach Steilvorlage von michz nur noch einzuschieben brauchte. Anschließend beruhigte sich das Spiel etwas, bis in der 34. Minute michz starke Übersicht bewies und auf Danilinho querlegte. Nach 2 Vorlagen von michz, durfte er in der 43. Minute aber auch mal selbst treffen, was den 4:0 Halbzeitstand bedeutete. In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel ein wenig, sodass nichts Nennenswertes passierte. Den Schlusspunkt setzte Angerfist, der mit einem Fernschuss sehenswert das 5:0 erzielte.

Wir wünschen dem Team Imperio viel Erfolg für die laufende Saison.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

DerSheriff_GER

IV

eL-ChocoProject

RV

VOLT-INT-eL-Rak

ZDM

Superbubi68

LM

eL-MrPrince

RM

eL-Ousmanovic

ZOM

DuTcHaVeLi_93

ST

-

ST

RAGE-Danilinho
El Tornado vs. FC Inter Berlin
5 : 0
18.12.2017
20:53
Spieltag 1
FC Inter Berlin

TW

BAS-EinfachJosh

LV

ericflat34

IV

iMP_Pheno

IV

DRA-raffnixmehr

RV

iMP_valdinho

ZDM

RamonsterTC

LM

KRuLleZz_GER

LM

TiiCXX

ZOM

chocolateRevenz

LS

Fiesii

RS

INT-KingTrym
Kontakte
Alle User (63 online)