League ONE old
Spieltag 2
Supernova PC vs. Alt F4
3 : 1
18.12.2017
00:55
Tor 5. Jabigoal
MrSiirio
Tor 22. SpahiX
IcecoldXIII
Gelb 41. Jabigoal
Tor 48. RW1412
MrSiirio
MVP:MrSiirio

Tor 20. leodinho86
Hotspacer66
MVP:Hotspacer66

Vorbericht vom 23.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Supernova PC

Nova begann sehr energisch und übte direkt druck auf den Gegner aus was sich schon nach 5 Minuten auszahlte denn man bekam einen Freistoß an der 16er Grenze. Diese führte man sehr Schnell aus auf Siirio der den Ball direkt weiterleitete und Jabi stand goldrichtig und musste nur noch einschieben. Zwar war die Erleichterung spürbar ein schnelles Tor erzielt zu haben jedoch wusste man dass es noch lange 85 Minuten sein würden. Nova versuchte nun direkt druck aufzubauen aber das Team um den Kapitän Basque hatte direkt andere Pläne und durch eine Fehlerkette in der Abwehr fiel in der 20 Minute der Ausgleich durch Leodinho. Nun war Nova wieder gefordert zurückzukommen und das taten sie eindrucksvoll mit einem Eckball 2 Minuten später der Kurz ausgeführt wurde auf den Rückkehrer Icecold der nicht lang zögerte und eine Butterweiche Flanke schlug auf den hineinlaufenden Azrim der mit Gästetorwart SirDoese kein Erbarmen hatte und ihn ins Tor Köpfte. Jedoch versteckte sich AltF4 keineswegs und spielte einen tollen Fußball sowie es auch Nova tat. Zu beginn der zweiten Halbzeit kam dann Nova stark aus der Kabine nachdem Siirio den Außenmittelfeldspieler Faniyyy schickte der freistehend zum 3:1 erhöhte in der 47 min. Das 3:1 gab etwas Sicherheit sodass eine längere Zeit nichts mehr passieren sollte bis zur 80 Min als Alt F4 durch Leodinho schon beinahe zum Anschluss kommen musste jedoch ging der Ball knapp daneben. Die Freude war groß als der Schiedsrichter die Partie beendete und Nova somit die ersten 3 Punkte in der Saison erbrachte.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Supernova PC

TW

SC04_Snoopyx84

LV

DA_TheMrHeckes

IV

B2R-Marcelo1286

IV

SpahiX

RV

otscher

ZDM

Fun-Spacekid85

ZDM

IcecoldXIII

ZOM

Jabigoal

ZOM

xC-Bara86x

ZOM

RW1412

ST

MrSiirio
Supernova PC vs. Alt F4
3 : 1
18.12.2017
00:55
Spieltag 2
Alt F4

TW

HeinzBecker-SK

LV

LPL1990

IV

HzL-0_o

IV

TSH-Neuheide

RV

H2-BobbySick

ZDM

H4nk_Lundqvist

LM

Hotspacer66

RM

Mistakedeleteaccount

ZOM

AF4_Basque

LS

leodinho86

RS

SiFO-X-DRA
Kontakte
Alle User (26 online)