League ONE old
Spieltag 2
Catenaccio Calcio vs. ESC Rellinghausen 06
1 : 4
18.12.2017
23:15
Tor 76. CCa_Enigmatic
CCa_Haago
MVP:CCa_Haago

Tor 27. EQ-KingHupe
ESC-JonnyEsbeck
Tor 32. ESC-JonnyEsbeck
ASV-Tricky
Tor 40. ASV-Tricky
Punshi1
Tor 48. Punshi1
EQ-KingHupe
MVP:EQ-KingHupe

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Catenaccio Calcio

Das Spiel begann ziemlich schwach für Catenaccio. Equaltiy überrannte die Abwehr schon von Minute 1 an. So sind schnell mal ein paar Tore gefallen. Nach der Halbzeitpause riss sich Catenaccio zusammen und ging in die Offensive. Mit einer Offensivaktion vom Linken Außenverteidiger (CCa_Haagowski) bereitete er das Tor, mit einer gezielten Flanke auf den 2. Pfosten, für CCa_Enigmatic, vor. Nach dem Motivationsschub für Catenaccio, begannen sie mehr Druck auszuüben, doch Equaltiy war darauf vorbereitet und lies die Abwehr dicht und keinen Ball mehr durch.



 



Alles im Allem, ein verdienter Sieg für Equality 05.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Catenaccio Calcio

TW

CCa_TrioX

LV

CCa_Haago

IV

Bossi2801

IV

l_Jobo_l

RV

CCa_Iniesta

ZDM

maxinho_aut

ZDM

Dragneel3105

LM

WARChris

RM

Der8Demolierer

LS

X_Bergbauernbua

RS

CCa_Enigmatic
Catenaccio Calcio vs. ESC Rellinghausen 06
1 : 4
18.12.2017
23:15
Spieltag 2
ESC Rellinghausen 06

TW

Bin inaktiv :)

LV

RonFCE

IV

MSE_Piggy

IV

EQ-M3d1cZ4pp3r

RV

ESC-Chaozfly

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

RAGE-FckItsC0ld

RM

ESC-JonnyEsbeck

ZOM

ASV-Tricky

LS

Punshi1

RS

EQ-KingHupe
Kontakte
Alle User (18 online)