League ONE old
Spieltag 3
Angry Bears vs. Catenaccio Calcio
2 : 2
08.01.2018
00:25
Tor 33. terrorpromi
VfB-Socke
Tor 52. VfB-KrAleks
Gelb 60. VfB-KrAleks
MVP:VfB-Socke

Tor 45. Eurythemix
Tor 60. Der8Demolierer
X_Bergbauernbua
MVP:l_Jobo_l

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Die Wiedergutmachung für den verpatzen Auftakt sollte nun am dritten Spieltag folgen. Mit Catenaccio Calcio stand den Bären ein Team aus dem unteren Skillniveau der ersten Liga gegenüber. Wie schon in den ersten beiden Spielen konnten die Angry Bears die erste Halbzeit sehr stark gestalten. Zwar stand man immer noch unter dem Eindruck der vorherigen Spiele, fand jedoch ansatzweise gut in die Partie. Der Druck auf das Tor von Calcio wurde nach und nach erhöht. Einige Großchancen wurden leider wieder ausgelassen und so musste eine Standardsituation für die Führung der Bären hinhalten. Eine Ecke von Dennio fand den Kopf von Verteidiger Socke, der den Ball auf seinen Abwehrkollegen terrorpromi weiterleitete. Dieser musste den Ball nur noch, ebenfalls per Kopf über die Linie wuchten. Mit der Führung im Rücken sollte der Ball nun eigentlich besser laufen, tat er aber leider nicht. Die BEARS hatten Probleme im Spielaufbau und so musste mal wieder eine FIFA Dramatic Moment für Catenaccio Calcio herhalten. In der 45.Minute konnte EuRyThEmIx aus dem Gewühl abstauben. Eine ganz bittere Pille, so kurz vor der Pause. Die BEARS setzten nun alles dran, um die drei Punkte einzufahren. Der Druck auf das Calcio-Tor wurde nach dem Wechsel wieder erhöht. Ein sehenswerter Fernschuss von KrAleks brachte das erlösende 2-1 in der 52.Minute. Doch wer jetzt dachte, dass das der Brustlöser war, wurde an diesem Abend enttäuscht. Demolierer konnte die Vorarbeit Strange in der 60.Minute zum höchst schmeichelhaften 2-2 nutzen. Es folgte ein verzweifelter Sturmlauf der Bären, jedoch leider ohne Erfolg. Man musste sich, trotz klarer Überlegenheit in allen statistischen Belangen, mit nur einem Punkt zufrieden geben.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

VfB-Halil66

LV

VfB-Scotty

IV

terrorpromi

IV

VfB-Socke

RV

SebsterSJ

ZDM

RT-ArCeZ

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ZOM

VfB-KrAleks

ST

VfB-nuku42

ST

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. Catenaccio Calcio
2 : 2
08.01.2018
00:25
Spieltag 3
Catenaccio Calcio

TW

CCa_TrioX

LV

CCa_Haago

IV

maxinho_aut

IV

l_Jobo_l

RV

CCa_Iniesta

ZM

WARChris

ZM

Dragneel3105

LM

CCa_Enigmatic

RM

Der8Demolierer

ST

Eurythemix

ST

X_Bergbauernbua
Kontakte
Alle User (75 online)