League ONE old
Spieltag 10
Tripalium vs. Angry Bears
2 : 1
29.01.2018
13:57
Tor 8. PHX-Mitch
TRI-VictooR
Tor 15. aLFx23
SiFOX-J7
MVP:PHX-Mitch

Gelb 35. SebsterSJ
Gelb 64. Camp1n0_On_Fire
Tor 73. RT-ArCeZ (Elfmeter)
Gelb 86. RT-ArCeZ
MVP:RT-ArCeZ

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Tripalium

Auch an diesem Woche ist die Shadowplay-Aufnahme leider defekt, sodass es keinen Zusammenschnitt der Highlights gibt.





Dieser wäre ohnehin recht kurz geworden, da die Defensivreihen auf beiden Seiten heute sicher standen und wenig zuließen.



Tripalium war von Beginn an zwingender in seinen Aktionen, erspielte sich etwas mehr Tornähe und belohnte sich früh mit dem 1:0 durch bvbsoccer. Nur kurz darauf legte aLFr3d nach gecalltem "Abpraller" zum bis dahin verdienten 2:0 nach. Die Bears kamen nun zwar besser ins Defensivspiel und ließen weniger zu, nach vorne blieb es jedoch schwach. Es entwickelte sich ein mittelmäßiges Spiel mit viel Mittelfeldgeplänkel, da durch die gut stehende TRI-Defensive sowie dem personellen Übergewicht der Bears im Zentrum nur noch wenige Strafraumszenen entstanden. Diese dann nahezu ausschließlich im 16er der Bears.



Aufregung gab es in der 72. Minute, als ein zu lang geratener Steilpass der Bears in den Fängen des Herauslaufenden TRI-Keepers MK7 endete. Kurz darauf ertönte der Pfiff des Unparteiischen, welcher auf Elfmeter entschied. Nach der Ballaufnahme von MK7 gerieten der AV TRI-GuteReis und ein gegnerischer Stürmer irgendwie aneinander, und auch wenn man den Kontakt auch pro Tripalium hätte auslegen können: Die Situation wurde durch MK7 geklärt und es gab keinerlei Anlass für einen Elfer. Wie dem auch sei, Arcez ließ sich nicht lumpen und schob trocken zum 1:2 ein.



Letztlich endet eine unnötig enge Partie mit einem verdienten Sieg für Tripalium, die insgesamt den besseren und zwingenderen Fußball zeigten und sich eindeutigere Chancen erarbeiteten. Für tapfer kämpfende Bears, die unter der Woche in Trainingsspielen sehr solide und kompakt auftreten, war in der heutigen Form jedoch nicht mehr drin. Viel Erfolg an die Bären für die restliche Hinrunde!



 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

VLC-FabregasB4

IV

ChintuX

IV

fn_nico_

RV

NYCE-Reis

ZDM

TRI-VictooR

LM

dosFabos

RM

aLFx23

ZOM

PHX_Y0DDY

ST

SiFOX-J7

ST

PHX-Mitch
Tripalium vs. Angry Bears
2 : 1
29.01.2018
13:57
Spieltag 10
Angry Bears

TW

VfB-Halil66

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZDM

SebsterSJ

ZDM

RT-ArCeZ

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ZOM

VfB-KrAleks

ST

Camp1n0_On_Fire

ST

VfB-nuku42
Kontakte
Alle User (40 online)