League ONE old
Spieltag 11
El Tornado vs. Angry Bears
2 : 1
18.02.2018
22:24
Tor 8. RAGE-Danilinho
Tor 66. RAGE-Danilinho
-
MVP:eL-ChocoProject

Gelb 45. RT-ArCeZ
Tor 63. Camp1n0_On_Fire
VfB-KrAleks
MVP:Camp1n0_On_Fire

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von El Tornado

Das erste Mal trafen in einem ProLeague-Pflichtspiel Elastico und die Angry Bears aufeinander. Elastico konnte früh durch einen Eckball in Führung gehen, nachdem Danilinho den Ball sehenswert im Winkel versenkte. Danach konzentrierte sich Elastico auf das, was sie am Besten können, nämlich das Verteidigen. Bis zur Halbzeit passierte anschließend nichts mehr. In Minute 63 war es aber soweit. als die Bears das Bollwerk von Elastico knacken konnten und Campino, mit einem Fernschuss an den Innenpfosten, den Ausgleich markierte. Fast direkt vom Anstoß weg konnte aber Elastico wieder erneut in Führung gehen, als pravoss und michz eine gute Kombination an der rechten Eckfahne zu Ende bringen konnte, sodass michz mit einem Hackenpass von der Grundlinie auf Danilinho zurücklegen konnte, welcher dann nur noch ins leere Tor einschieben musste. Anschließend war wieder Bollwerk angesagt und Elastico konnte gegen stark pressende Angry Bears den Sieg nach Hause fahren. Viel Glück für den Rest der Saison!



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

DerSheriff_GER

IV

eL-ChocoProject

RV

INT-Spark2512

ZDM

eL-RePuman

LM

eL-MrPrince

RM

eL-Ousmanovic

ZOM

DuTcHaVeLi_93

LS

RAGE-Danilinho

RS

-
El Tornado vs. Angry Bears
2 : 1
18.02.2018
22:24
Spieltag 11
Angry Bears

TW

L99-TheRealNeuer

IV

VfB-Halil66

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZDM

RT-ArCeZ

ZDM

VfB-KrAleks

LM

VfB-kn00t

RM

BEARS_klonk

ZOM

SebsterSJ

ST

Camp1n0_On_Fire

ST

VfB-nuku42
Kontakte
Alle User (46 online)