League ONE old
Spieltag 12
Angry Bears vs. Rote Teufel E-Sport
1 : 4
18.02.2018
21:53
Tor 21. SebsterSJ (Elfmeter)
Gelb 27. Camp1n0_On_Fire
MVP:VfB-Socke

Tor 17. INT-REVICE
EQ-AliEmre61
Tor 57. INT-REVICE
ICONIQ_Rubinho
Tor 62. H2-Musti
Tor 90. Eigentor
MVP:INT-REVICE

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Auch am zwölften Spieltag misslang der Start in die Parite gründlich. Nach 17 Minuten war es REVICE der Knallgas mit 0:1 in Führung brachte. Doch die Bären wurden stärker und spielten in den kommenden Minuten ansehnlichen Fußball der mit einem Elfmeter (21.) belohnt wurde. Camp1n0 wurde gelegt und Sebster verwandelte sicher. Nun hatten die Bären selbstvertrauen und konnten weitere Offensivakzente setzen und für Gefahr sorgen. Bis zur Halbzeit blieb man zwar zum einen das bessere Team, zum anderen jedoch auch glücklos und so ging es mit einem 1:1 in Pause. Nach der Halbzeit sollten die Angry Bears dann ihr anderes Gesicht wieder zeigen. Viele Fehlpässe, individuelle Fehler und Gegentore dominierten nun das Spiel der tapferen Bären. REVICE (57.) und Rubinho (62.) sorgten mit einem Doppelschlag für die Entscheidung der Partie. Aber es kam noch schlimmer: EA sorgte mal wieder mit einem Bug-Festival für das 1:4 (90.), als der Ball wie beim Pinball hin und her sprang und letztlich von Halil66 ins eigene Tor gedrückt wurde. Auch gegen Knallgas geht man mit 1:4 unter und muss sich langsam die Frage gefallen lassen, ob und wie man die Klasse mit solchen Leistungen halten möchte. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

L99-TheRealNeuer

IV

VfB-Socke

IV

VfB-Halil66

IV

VfB-Scotty

ZDM

VfB-KrAleks

ZDM

RT-ArCeZ

LM

VfB-kn00t

RM

BEARS_klonk

ZOM

SebsterSJ

ST

VfB-nuku42

ST

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. Rote Teufel E-Sport
1 : 4
18.02.2018
21:53
Spieltag 12
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Olli82

LV

H2-Schabalaba

IV

RT-L3G3nD84

IV

H2-Musti

RV

RT-Kampffussel

ZDM

H2-3ra

ZM

AIohaMatze

ZM

LOK_Paboly

ZOM

EQ-AliEmre61

LS

ICONIQ_Rubinho

RS

INT-REVICE
Kontakte
Alle User (48 online)