League ONE old
Spieltag 13
Lokomotive Hubi vs. Alt F4
3 : 1
25.02.2018
22:11
Tor 36. MiIIionaire7
LOK_DirtyS4nchez
Tor 63. MiIIionaire7
Tor 67. MiIIionaire7
LOK_DrJoE
MVP:MiIIionaire7

Tor 59. leodinho86
MVP:leodinho86

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Lokomotive Hubi

Ein gutes Spiel von beiden Seiten. Zu beginn nahm Galaxy United das Heft in die Hand und konnte sich einige Chancen herausspielen. Danach kam AltF4 besser ins Spiel und konnte sich etwas aus der Druckphase von GU befreien. Das 1:0 für GU erzielte Millionaire durch einen Schuss ins Torwarteck. Der Ausgleich für AltF4 fällt nach einer guten Eckballvariante. In der Folge ist Galaxy United weiterhin die dominante Mannschaft und kann im Verlauf der zweiten Halbzeit auf 2:1 und 3:1 erhöhen (beide Tore durch Millionaire).



Wir wünschen AltF4 weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Lokomotive Hubi

IV

0v1-vv4n_k3n081

IV

Deti712

IV

LOK_Schlemmerfux

ZM

LOK_Maltinho

ZM

LOK_Smi93

LM

LOK_Bohuchwal

RM

LOK_Binfrett

ZOM

LOK_DrJoE

LS

MiIIionaire7

RS

LOK_DirtyS4nchez
Lokomotive Hubi vs. Alt F4
3 : 1
25.02.2018
22:11
Spieltag 13
Alt F4

TW

HeinzBecker-SK

LV

XBeanieX1989

IV

AF4_Bulldozer

IV

HzL-0_o

RV

LPL1990

RV

H2-BobbySick

ZDM

H4nk_Lundqvist

LM

AF4_Nilu21

LM

Hotspacer66

ZOM

AF4_Basque

LS

leodinho86
Kontakte
Alle User (95 online)