League ONE old
Spieltag 14
ESC Rellinghausen 06 vs. FC Inter Berlin
3 : 1
27.02.2018
18:19
Tor 30. EQ-KingHupe
INT-PeterZwegat
Tor 38. EQ-KingHupe
ASV-Tricky
Tor 90. RAGE-FckItsC0ld
ASV-Tricky
MVP:EQ-KingHupe

Tor 42. Eigentor
MVP:RamonsterTC

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von ESC Rellinghausen 06

In einem in der ersten halbzeit ausgeglichenen spiel bis zur 30. Minute schlugen die Pinguine eiskalt innerhalb acht minuten zweimal zu. Hier war es beim ersten Tor Sturmpinguinchen Hupe mit einem Doppelschlag. Die Vorlagen der Tore gaben hier, der Finanzpinguin und der PinguinTrick. Noch vor der Halbzeit gab es dann Ecke für Imperio. Nach einem Schönen Doppelkopfball dachte sich unser Fitzo `ach vorne schieß ich nie ein Tor, dann überwinde ich mal den Hunter und schob den Ball gekonnt mit den Oberschenkel ins Tor. 



Danach pletscherte das Spiel so vor sich hin, mit Chancen auf beider Seiten. Bei den pinguinen merkte man die Spannung im TS und die Angst wieder mal den Ausgleich zu bekommen. 



In der 90. Minute dann, ein lauf von Tricky über Aussen, mit den Blick in den Rückraum auf Fckitsc0ld, der sich dann dachte, ach ich chip den Ball halt mal mit Schnitt in den Winkel und freu mich dann ;) . 



Somit endete das Spiel nach der Statistik dann gerecht mit 3-1 für Equaility. 



Wir sagen danke für das faire Match und wünschen imperio in der Rückrunde alles Gute und viel Glück. 



Bis Bald Hippi Hurra



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
ESC Rellinghausen 06

TW

EQ-KingHunt

LV

ESC-Fitzo

IV

MSE_Piggy

IV

iWE5TY

RV

ESC-Chaozfly

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

RAGE-FckItsC0ld

RM

DiY_robbynat0r

ZOM

ASV-Tricky

LS

INT-PeterZwegat

RS

EQ-KingHupe
ESC Rellinghausen 06 vs. FC Inter Berlin
3 : 1
27.02.2018
18:19
Spieltag 14
FC Inter Berlin

TW

BAS-EinfachJosh

LV

LYT-Primodonna

IV

ericflat34

IV

DirtyOr

RV

iMP_valdinho

ZDM

RamonsterTC

LM

SG12-Sidan

RM

KRuLleZz_GER

ZOM

H2-Lamday

LS

Fiesii

RS

INT-KingTrym
Kontakte
Alle User (36 online)