League ONE old
Spieltag 25
Angry Bears vs. Tripalium
1 : 3
15.04.2018
22:20
Gelb 30. Belkor27
Tor 34. Camp1n0_On_Fire
VOLT-Wirbel
MVP:VOLT-Wirbel

Tor 30. SiFOX-J7
Tor 34. aLFx23
PHX_Y0DDY
Tor 51. Oceanic5325
aLFx23
MVP:Oceanic5325

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Der Tabellendritte war am Sonntag Abend zu Gast an der Bärenstraße und wollte seine Ambitionen auf einen CL-Platz weiter untermauern. Dies gelang jedoch in der Anfangsphase nicht. Die BEARS spielten, vor allem Defensiv, sehr souverän und ließen kaum etwas zu. Leider ließ sich Neuzugang Belkor in der 30 Minute zu einer Grätsche im 16er hinreißen, die nur die Beine des Gegners traf und somit folgerichtig Elfmeter für Tripalium nach sich zog. JRodriguez11 hatte keinerlei Probleme den Strafstoß zu verwandeln. Doch die Bären steckten nicht auf, sondern versuchten sofort zu antworten. Nach toller Vorarbeit von Wirbelmix, war es dann der Torjäger vom Dienst Camp1n0 der schon in der 34.Minute den Ausgleich besorgen konnte. Zur Pause ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit leichten Vorteilen für die Jungs von Tripalium. Diese leichten Vorteile wurden in den zweiten 45 Minuten immer gewichtiger, sodass ein Abpraller, nach toller Parade von RealNeuer im Bärentor, von aLFr3d zum 1:2 für Tripalium genutzt werden konnte. Nun hieß die Devise: Alles nach vorne! Die Angry Bears kreierten nun mehr Offensiv-Druck und wurden in Minute 89 eiskalt ausgekontert. Anon_Oceanic tauchte alleine vor dem BEARS-Schlussmann auf und hatte leichtes Spiel zum 1:3 einzuschieben. Am Ende war es ein verdienter Sieg für Tripalium, während sich die BEARS jedoch wirklich gut verkauften.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

L99-TheRealNeuer

IV

VfB-Socke

IV

Belkor27

IV

VfB-Scotty

ZDM

RT-ArCeZ

ZDM

VfB-KrAleks

RM

SebsterSJ

RM

RAGE-DonPanda

ZOM

VfB-Halil66

LS

VOLT-Wirbel

RS

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. Tripalium
1 : 3
15.04.2018
22:20
Spieltag 25
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

dosFabos

IV

ChintuX

IV

TRI-DnL0104

RV

RAGE-Hippi

ZDM

TRI-VictooR

LM

PHX_Y0DDY

RM

aLFx23

ZOM

SiFOX-J7

ST

Oceanic5325

ST

PHX-Mitch
Kontakte
Alle User (12 online)