ProLeague Cup
Runde 5
El Tornado vs. myNEC Gaming
1 : 0
22.04.2018
23:36
Tor 120. Bot
MVP:INT-Spark2512

MVP:myNEC_Iron

Spielbericht von El Tornado

Im Halbfinale stand rein ligentechnisch das Duell "David gegen Goliath" an: Erstligist Elastico gegen Viertligist plan-B eSports. Doch man wusste die Qualität rund um Morpheus Truppe einzuschätzen und so ging man auch ins Spiel hinein. An sich gibt es zum Spiel selbst nicht viel zu sagen, da dieses mit 0:0 endete, bei dem beide Torhüter eine gute Leistung zeigten und die wenigen Bälle, die auf ihr Tor kamen, auch gekonnt parieren konnten. So musste das Shootout entscheiden. Bei Elastico war es eine schwierige Frage, wer schießen sollte, da unter anderem Stammstürmer All4TheGame und Stamm-RZM pravoss aufgrund von PC-Problemen respektive Auslieferung nach Malta (lol) fehlten. Am Ende war es der elastische Nightmare, der 2 von 4 Schüsse parieren konnte und sein Team ins Finale trug. Auch wenn die Reise von plan-B im Halbfinale endet, kann das Team stolz sein, auf das, was es erreicht hat. Wenn Morpheus und Co. weiter arbeiten, wie sie es bis jetzt getan haben, führt kein Weg an ihnen vorbei. Somit sag ich schon mal: Bis FIFA 19 in Liga 1 und bis dahin, viel Erfolg! (Die Screens "Statistik" und "Details" kommen vom Shootout-Spiel, während die Screens "Spielerbewertung" und "Vorlagen" aus dem ersten Spiel stammen.)



Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

INT-iTymX

IV

eL-ChocoProject

IV

eL-RePuman

RV

INT-Spark2512

ZDM

qp-draxot

ZM

Superbubi68

ZM

eL-MrPrince

ZOM

CxR4bbit

LS

RAGE-Danilinho

RS

-
El Tornado vs. myNEC Gaming
1 : 0
22.04.2018
23:36
Runde 5
myNEC Gaming

TW

SK-ProFlex

LV

Kippdotta

IV

R4yman-DRA

IV

BAS-Nels0n

RV

LOK_RuleZ

ZDM

myNEC_Iron

ZM

myNEC_Morres

ZM

Traimond75

ZOM

Cuninho8

LS

Blackfight91

RS

myNEC_Morpheus
Kontakte
Alle User (19 online)