ProLeague Cup
Runde 6
El Tornado vs. BoyZ N the Hood
3 : 2
07.05.2018
19:19
Tor 35. RAGE-Danilinho
eL-ChocoProject
Tor 73. RAGE-Danilinho (Elfmeter)
Tor 120. Bot
MVP:eL-ChocoProject

Tor 5. BoyZ-JD
BoyZ-KingLuca
Tor 32. BoyZ-JD
MVP:BoyZ-KingLuca

Spielbericht von El Tornado

Sonntag



06.05.2018



Pokalfinale



 



Es war ein besonderer Tag in der Clubgeschichte Elasticos, denn es stand das Pokalfinale gegen den Meister und Pokalsieger der letzten Saison und Champions League-Sieger dieser Saison, die BoyZ N The Hood, an. Von Anfang an wusste Elastico um die Stärke der BoyZ, frühe Tore zu erzielen, Bescheid. Doch es nützte nichts und die BoyZ gingen früh durch JD in der 5. Minute in Führung. In der 26. Minute war es KingLuca, der in Ronaldo-Manier mit einer Vielzahl an Übersteigern einen Elfmeter rausholte, welcher wieder von JD verwandelt wurde. Somit war das Spiel schon fast entschieden, doch kurz vor der Halbzeit war es eine Eckballvariante, welche zum Anschlusstreffer durch Danilinho führte. Somit war man wieder im Spiel und konnte sich Mut zureden, auch dieses Spiel noch zu drehen. In der 73. Minute war es All4TheGame, der im Getümmel einen Elfmeter für Elastico rausholte, welchen Danilinho ebenfalls verwandeln konnte. Somit ging es ins Shootout, wie schon im Halbfinale bei beiden Teams. Und am Ende war es wieder Nightmare, der 3! mal parieren konnte und Elastico zum ersten Titel der Vereinsgeschichte führte.



 



#NightmareFürDeutschland<3



Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

INT-iTymX

IV

eL-RePuman

IV

eL-ChocoProject

RV

INT-Spark2512

ZDM

CxR4bbit

ZM

eL-Ousmanovic

ZM

Superbubi68

ZOM

-

LS

RAGE-Danilinho

RS

DuTcHaVeLi_93
El Tornado vs. BoyZ N the Hood
3 : 2
07.05.2018
19:19
Runde 6
BoyZ N the Hood

TW

Ravalay

LV

-

IV

VOLT-Chica

IV

BoyZ-KingKlutzku

RV

SiFOX-hQo

ZDM

PhiSch19

LM

BoyZ-JD

RM

WYLD-EyeZzZ

ZOM

BoyZ-VanLee

LS

SiFOX-Gok

RS

BoyZ-KingLuca
Kontakte
Alle User (43 online)