League ONE old
Spieltag 5
Lokomotive Hubi vs. Alt F4
0 : 1
10.06.2018
22:29
MVP:LOK_Bohuchwal

Tor 12. NYCE-Nighty
ST-Feindflug
MVP:NYCE-Nighty

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Lokomotive Hubi

Ein Sieg der Effektivität

In einem weitestgehend ausgeglichenem Spiel schafft es AltF4 seine einzige gefährliche Torchance direkt in ein Tor umzumünzen.

Galaxy United ist nicht wesentlich gefährlicher - kann aber tendenziell mehr Chancen kreieren. Am Ende ist es bei Galaxy United ein Tag der mangelnden Chancenverwertung der sich durch alle drei Ligaspiele zieht.

AltF4 wünschen wir natürlich trotzdem alles gute weiterhin für die kommenden Spiele.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Lokomotive Hubi

TW

-GU-Blackmaster

LV

BAL-Patinho

IV

Deti712

IV

gP_Rush3rHD

RV

LOK_Bohuchwal

ZDM

0v1-vv4n_k3n081

ZM

LOK_Schlemmerfux

ZM

LOK_Maltinho

ZOM

LOK_DirtyS4nchez

LS

MiIIionaire7

RS

SFC-Alu
Lokomotive Hubi vs. Alt F4
0 : 1
10.06.2018
22:29
Spieltag 5
Alt F4

TW

HeinzBecker-SK

IV

AF4_Bulldozer

IV

TSH-Neuheide

RV

H2-BobbySick

RV

LPL1990

ZDM

Chevchris

LM

leodinho86

RM

Hotspacer66

ZOM

AF4_Basque

LS

ST-Feindflug

RS

NYCE-Nighty
Kontakte
Alle User (60 online)