League ONE old
Spieltag 31
Angry Bears vs. Los Augustinos
2 : 1
09.09.2018
21:25
Tor 62. myNEC_Alex
Camp1n0_On_Fire
Tor 90. fn_nico_
VfB-Socke
MVP:Camp1n0_On_Fire

Tor 14. LA-Snueff84
MVP:LA-Snueff84

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Eine umkämpfte Partie im vorletzten Heimspiel der Bears gegen die Los Augustinos. Den besseren Start erwischten die Gäste und gingen auch mit 1:0 in Führung. Im Laufe des Spiels kämpften sich die Bears aber immer weiter hinein. Über die gesamten 90 Minuten wäre ein Unentschieden auch das gerechte Ergebnis gewesen. In der Nachspielzeit konnten die Gastgeber aber mit einem Freistoß den Schlusspunkt setzen und so den glücklichen Sieg einfahren. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

LV

VfB-kn00t

IV

fn_nico_

IV

VfB-Socke

RV

VfB-Scotty

ZDM

SebsterSJ

LM

dennyzov

RM

VfB-Dennio

ZOM

VfB-nuku42

ZOM

VfB-Halil66

LS

myNEC_Alex

RS

Camp1n0_On_Fire
Angry Bears vs. Los Augustinos
2 : 1
09.09.2018
21:25
Spieltag 31
Los Augustinos

TW

Zerox

LV

kaugummi96

IV

VfB-KickFlip

IV

HMB-Jonas

RV

BAC_Mayo

ZDM

RT-Pari

LM

Fink2107

RM

GraveDigger2807

ZOM

HoFFi2198

LS

LA-Snueff84

RS

XmoosiX
Kontakte
Alle User (42 online)