League TWO
Spieltag 7
1st Generation vs. Ger Panthers
6 : 1
18.06.2018
11:56
Tor 18. BRO_eNCe
1st_SpOiLt86
Tor 33. 1st_SpOiLt86
BRO_eNCe
Tor 35. RamonsterTC
Cocosraspell
Tor 52. BRO_eNCe
VOLT-INT-eL-Rak
Tor 56. BRO_eNCe
S1lenty_
Tor 80. 1st_SpOiLt86
RamonsterTC
MVP:BRO_eNCe

Tor 12. RP-H44L4ND
Gelb 45. B0aPeng17
MVP:RP-H44L4ND

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von 1st Generation

Die siebte Spielwoche der Pro League Liga 2 stand an diesem Sonntag auf dem Programm.



-- Spielinfo--



1st Generation 6 - 1 German Panthers



Nach einem relativ ausgeglichenen Start in die Partie, wurde es in der 6. Minute das allererste mal richtig gefährlich. Nach einer halbhohen Flanke von "1st_Sp0iLt86" in den gegnerischen Strafraum nahm unser Stürmer "1st_eNCe" den Ball Volley, und lenkte diesen geschickt auf das Tor. Der gegnerische Torhüter konnte diesen allerdings abwehren, und es ging mit einer Ecke weiter. Diese konnte allerdings ohne Probleme von der gegnerischen Abwehr souverän geklärt. In der 12. Minute passierte es dann. Das gegnerische Team konnte sich durch die Mitte in den Strafraum der Heimmannschaft durch kombinieren, und ihre erste Torchance direkt verwandeln. Torschütze mit der Nummer 10 war "GPA_Goetzeus". 1st Generation war danach etwas in Starre verfallen, und lies kurz darauf in der 15. Minute eine weitere Chance per Kopf zu, welche allerdings vom Torwart erfolgreich zum Eckball entschärft werden konnte. Der daraus resultierende Eckball konnte allerdings Seitens German Panthers nicht verwertet werden, führte dann zu einem weiteren Eckball welcher dann allerdings in einem Konter für 1st Generation endete. "1st_Cocosraspell" konnte den Ball schnell auf "1st_eNCe" weiterleiten, welcher sich dann gegen 5 Abwehrspieler durchsetzen konnte, und dann Eiskalt in das rechte untere Eck abschloss! Der Ausgleich war gefallen, und 1st Generation wirkte wieder munterer. In der Zwischenzeit konnten keine großen Torchancen auf beiden Seiten herausgespielt werden bis es in der 31. Minute zu einem erneuten Konter seitens 1st Generation kam. Durch einen erfolgreich eroberten Ball in der Verteidigung wurde schnell über die linke Seite lang nach vorne gespielt, und anschließend ein sensationeller flacher Pass von "1st_eNCe" in den Lauf von "1st_Sp0iLt86" gespielt, welcher diesen nach kurzer Mitnahme in das Torhüter Eck verwandeln konnte. Nun waren es die Gäste welche in eine Starre verfielen, und in ihrem Aufbauspiel nach dem Anstoß direkt einen gravierenden Fehler machten, welcher zu dem Ballgewinn Seitens der Heimmannschaft durch "1st_Sp0iLt86" führte. Dieser spielte den Ball kontrolliert zwischen der Abwehrreihe auf "1st_Ramonster", welcher direkt den Abschluss suchte, und den Torhüter erfolgreich tunneln konnte. Neuer Spielstand "1st 3 - 1 GePa". 1st Generation spielte sich weitere gute Chancen heraus, konnte diese aber nicht nutzen. Somit ging es auch mit diesem Ergebnis in die Halbzeit.



Der Anstoß seitens 1st Generation startete dann die 2. Hälfte. Direkt merkte man, dass sich die Heimmannschaft nicht auf diesem Ergebnis ausruhen wollte, und man startete mit einer gesunden Aggressivität. Der Erfolg daraus resultierte schnell, denn das Heimteam konnte kurz vor dem gegnerischen Strafraum den Ball erobern, und diesen erfolgreich durch "1st_Ramonster" in den Strafraum schlagen. Dort konnte "1st_eNCe" den Ball per Kopf erfolgreich verwerten, und erzielte damit das 4 - 1. Zu diesem Zeitpunkt konnte man keine Gegenwehr mehr von den Gegnern feststellen. In der 55. Minute ging es direkt weiter, "1st_S1lenty_" konnte einen vom gegnerischen Team geklärten Ball, zurückerobern und diesen scharf in den Strafraum schlangen. Dort stand erneut "1st_eNCe" bereit, und konnte den Ball ins linke untere Eck verwerten. Nun war einige Zeit ein relativ neutrales Spiel zu sehen, auf beiden Seiten spielte man sich Torchancen heraus, welche aber nicht wirklich gefährlich werden konnten. Nach einem Freistoß an der eigenen Strafraumgrenze seitens des Heimteams in der 78. Minute, wurde der Ball an die Mittellinie gespielt, wo dieser schnell verwertet wurde. Ein langer Ball über die linke Seite führte dazu, dass ein Großteil der gegnerischen Abwehr hinter sich gelassen wurde. Nach einem erfolgreichen Pass von "Khumrak_aller" im generischen Strafraum, konnte "1st_Sp0iLt86" diesen erfolgreich im langen unterem Eck unterbringen. Neuer Spielstand, welcher gleichzeitig den Entstand darstellt ist "1st 6 - 1 GePa". Die restliche Partie verlief ruhig, und führte nicht mehr zu großen Chancen.



Am Schluss bleibt zu sagen, dass die Punkte verdient bei dem Heimteam gelandet sind, und von seitens 1st Generation dem Team German Panthers viel Glück im weiteren Liga-Verlauf gewünscht wird.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
1st Generation

TW

EQ-Domstie

LV

S1lenty_

IV

1st_SuissSlim

IV

RealMopad

RV

BAD-1st_fabi511

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

ZM

RamonsterTC

ZM

VOLT-INT-eL-Rak

ZOM

Cocosraspell

LS

BRO_eNCe

RS

1st_SpOiLt86
1st Generation vs. Ger Panthers
6 : 1
18.06.2018
11:56
Spieltag 7
Ger Panthers

TW

UPC-Loco

LV

TherA-Rene

IV

Zenobio

IV

187-Gorden

RV

KingJwlian

ZM

MaG_tabis

ZM

P76_Isco

LM

JOHNINHO10

RM

B0aPeng17

LS

RP-H44L4ND

RS

TuS-B3astNL
Kontakte
Alle User (33 online)