League THREE
Spieltag 1
Team LEISURE vs. Rainbow Unicorns
2 : 3
04.06.2018
17:15
Tor 21. LSR-HoNiK (Elfmeter)
Tor 26. LSR-Kagawa
MVP:Der-Keule-N1

Tor 6. LadyElyia
Era-DaaN
Tor 8. LadyElyia
Argimania
Tor 78. RBU_SirNoom
StefkoGer
MVP:LadyElyia

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Team LEISURE

Am 1. Spieltag der 15. Saison in der 3. Liga gab es eine organisatorische Überraschung.



Nachdem Vertical Sense mit VDFB um einen geeigneten Spieltermin regelrecht gerungen hat, mussten wir kurz vor Spieltagsbeginn feststellen, dass sich die gegnerische Mannschaft aufgelöst hatte. Noch kurzfristiger kam darauf die Nachricht, dass der erste Aufsteiger der Vorsaison aus Liga 5, die Rainbow Unicorns, den freien Platz einnehmen. Kurzfristig wurde also der frei gewordene Termin für das Punktspiel gegen RBU benutzt und so bekamen die Anhänger beider Teams doch noch ihr wohlverdientes Fussballfest geboten.



Und ja, das Spiel hielt ein, was die Paarung vermuten lies. Ein rassiges Hin und Her, mit Großchancen und Toren auf beiden Seiten ließen den neutralen Zuschauer ständig, und die jeweiligen Fangruppen zumindest zeitweise mit einem Grinsen im Gesicht zurück.



Aber nun zum chronologischen Ablauf:



Das Spiel begann mit einer geradezu schlafenden Heimmannschaft, welche sich nach 6 bzw. 8 Minuten durch eiskalt durch die Mitte gesteckte Laufpässe zwei Gegentore fing. Diese beiden Buden sollten als Weckruf dienen, da die Hausherren jetzt endlich mitspielten, ihr Kurzpassspiel etablierten und einige Male gefährlich vor den gegnerischen Sechzehner kamen. Dies mündete in der 21. Minute in einer Szene, in welcher raZ0vic auf dem linken Flügel im Strafraum durch den gegnerischen RIV nur noch durch ein Foul vom Ball getrennt werden konnte, wobei der fällige Elfer von HoNiK verwandelt wurde. Kurze Zeit später, in Minute 26, konnte Vertical Sense durch Kagawa ausgleichen und wähnte sich nun in der mental besseren Position. Mit dem 2:2 gingen beide Teams in die Kabine um in der Pause ihre Kräfte zu sammeln.



Die zweite Halbzeit war alles in Allem ziemlich zerfahren und keines der beiden Teams konnte sein Spiel durchziehen, bis zur entscheidenden Szene des Spiels, in welcher die Gäste in der 78. Minute wiedermal die Führung, diesmal zum 2:3, übernahmen und so dem Heimteam den Zähne zogen.



Mit diesem Ergebnis endete auch das Spiel und die Rainbow Unicorns konnten ihre ersten 3 Punkte der Saison aus dem berühmt berüchtigten Stub Hub entführen. Vertical Sense muss noch etwas warten, bis es seine Heimfans mit einem Sieg beschenken kann.



Weiterhin viel Erfolg für RBU wünschen



Vertical Sense & raZ0vic



Liga-Betreuer-Info:

ok.

League THREE
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

LV

LSR-Maltim0re

IV

Palagunn

IV

Der-Keule-N1

RV

VS-FabseN

ZDM

LSR-Blaeckhole

LM

LSR-raZ0r

RM

LSR-Takki_H96

ZOM

LSR-Kagawa

LS

LSR-HoNiK

RS

LSR-DieMieze
Team LEISURE vs. Rainbow Unicorns
2 : 3
04.06.2018
17:15
Spieltag 1
Rainbow Unicorns

TW

SK-alex12520

LV

DampfHans1982

IV

Morisch89

IV

O4S-Vampire18M

RV

LoCaCola1893

ZDM

Argimania

LM

StefkoGer

RM

Era-DaaN

ZOM

Troyyer9610

LS

RBU_SirNoom

RS

LadyElyia
Kontakte
Alle User (56 online)