League THREE
Spieltag 18
Sturmtief vs. EWAVE ESPORTS_old
3 : 2
05.08.2018
21:51
Tor 35. PGP-PerryCox
BREEEEEG-NO
Tor 64. EZ-Rolexium
ST-Arok49
Tor 89. EZ-Rolexium
PGP-PerryCox
MVP:ST-Arok49

Tor 8. Murikazu
PvG_subsequence
Tor 73. UPC_Xama2000
MVP:WiLLiWiRBELSTURM

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Sturmtief

Sehr geehrte Fußballfreunde,



dieses Spiel stand unter anderen Vorzeichen, als das Spiel gegen TGB.

Auf dem Papier steht Stage5 Gaming im Mittelfeld der Tabelle. Die Tabellensituation sagt nichts darüber aus, in welcher Tagesform sich der Gegner befindet. Stage5 Gaming hatte einen sehr guten Tag erwischt und brachte PGP an den Rand eines verdienten Unentschiedens.

S5G verstand es sehr gut, die Räume sehr gut zu zustellen und dem Kombinationsspiel der PGP´ler einen Riegel vorzuschieben. Sobald sie den Ball eroberten ging es rasend schnell nach vorne und das stellte die Verteidigung vor einige Probleme.

Das Mittelfeld war aufgerückt und die entstandenen Lücken wurden schamlos ausgenutzt.

Nach bereits acht Spielminuten (Camkazu) konnte S5G von einem Fehler profitieren und die Führung erzielen. PGP hatte zwar die Chance zum Ausgleich, aber Rolexium schoss in der 17. Spielminute einen Elfmeter.

Der Ausgleich fiel dann doch noch vor der Pause (35. min, PerryC0x) und mit diesem rette sich PGP in die Pause. Retten ist das richtige Wort, denn Stage5 war einfach besser und cleverer.



Die zweite Hälfte war in etwa ähnlich zur ersten. Diesmal jedoch konnte PGP die Führung (64. min, Rolexium) markieren. Der Unglücksrabe Rolexium konnte seinen verschossenen Elfmeter vergessen machen und traf zum zwischenzeitlichen 2:1.

Diese Führung konnte aber für keinerlei Berührigung sorgen. Stage5 konnte in der 73. Spielminute (Xama2000) ausgleichen und das war verdient. Sein Abschluss von weit außerhalb des Strafraums war mehr als sehenswert.

Als es lange Zeit nach einem Unentschieden aussah, fasste sich der Unglücksrabe der ersten Hälfte nochmals ans Herz.

Rolexium markierte nach einem tollen Konter, den 3:2 Endsstand.



Auch in diesem Spiel möchten wir uns beim faiern Gegner bedanken. Kopf hoch, euer Spiel war klasse und darauf könnt ihr aufbauen.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Sturmtief

TW

Dino-Zoff_jr

IV

DMK-MagguS_28

IV

UU-LittleGuy

IV

0

ZDM

Schleuder

ZDM

Softe84

LM

BREEEEEG-NO

RM

TuS-B3astNL

ZOM

PGP-PerryCox

ST

ST-Arok49

ST

EZ-Rolexium
Sturmtief vs. EWAVE ESPORTS_old
3 : 2
05.08.2018
21:51
Spieltag 18
EWAVE ESPORTS_old

TW

IntoxicatedCZ

LV

NG4E-FaWo-AUT

IV

WiLLiWiRBELSTURM

RV

FiZ-Bochi

ZDM

Anakonda1974

RM

Droyer

ZOM

PvG_subsequence

LS

UPC_Xama2000

RS

Murikazu
Kontakte
Alle User (69 online)