League THREE
Spieltag 22
Sturmtief vs. RSC Flatterball
1 : 2
19.08.2018
21:51
Tor 44. ST-Arok49
PGP-PerryCox
MVP:ST-Arok49

Tor 41. 0
Maddin12287
Tor 80. KaiAltA
theLavelle16
MVP:theLavelle16

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Sturmtief

Einen wunderschönen guten Tag meine Fußballfreunde,



das heutige Spiel war ein Spitzenspiel der Liga 3. RSC und PGP kämpfen beide um den direkten Aufstieg und für beide war es ein "Sechs-Punkte-Spiel".

PGP hatte ein Sturm- und Drangphase in den ersten 20 Minuten mit drei Aluminiumtreffern, aber ein Tor wollte nicht fallen.

RSC kam immer besser ins Spiel und konnte sich zunehmend von der Offensivumklammerung befreien. Die logische Folge war die 0:1 in Führung. Torschütze C-Dyskril (41. min).

Direkt vom Anstoss weg, konnte PGP antworten und durch Arok ausgleichen (44. min, 1:1). Das war auch der Halbzeitstand.



Die zweite Hälfte war um einiges offener, als noch die Erste. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, aber ein Tor wollte nicht fallen. Eigentlich sah es wie ein Unentschieden aus, bis eine klasse Kombination von RSC bei KaiAlta landete und dieser zur 1:2 Führung traf (80. min)

PGP konnte nicht mehr antworten. Es wurde ein Spiel gegen einen direkten Kontrahenten verloren, was nach der Statistik und den Möglichkeiten her, auch durchaus anders hätte aussehen können.

Hätte ist nun leider ein Konjugtion und sei es wie es sei RSC hat schlussendlich verdient gewonnen.



Glückwunsch von Seiten PGP´s, wir hätten uns gern nach der Hinspielniederlage revanchiert. ;) Es sollte nur nicht sein.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Sturmtief

TW

Dino-Zoff_jr

IV

UU-LittleGuy

IV

0

IV

PGP_sam0211

ZDM

Schleuder

ZDM

Softe84

LM

ST-CH4OS

RM

TuS-B3astNL

ZOM

PGP-PerryCox

ST

EZ-Rolexium

ST

ST-Arok49
Sturmtief vs. RSC Flatterball
1 : 2
19.08.2018
21:51
Spieltag 22
RSC Flatterball

TW

Shifty32-SK

LV

NYCE-Walnut

IV

Das_Monster96

IV

0

IV

NYCE-Niels

RV

INVe_ZuZu

ZDM

FCP-Jari

RM

theLavelle16

ZOM

Gredore

LS

KaiAltA

RS

Maddin12287
Kontakte
Alle User (6 online)