League FOUR
Spieltag 2
BattleForce - eSports vs. Thunder Sharks
1 : 2
04.06.2018
03:57
Tor 50. Kickshoto
Kenzo_26980
Gelb 75. daPille79
MVP:Kenzo_26980

Tor 14. BRO_LuckyJR
THS_75-Ralle
Gelb 68. Elwood_O815
Tor 78. PrinzMuhKuhJR (Elfmeter)
MVP:Elwood_O815

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BattleForce - eSports

Am 2.Spieltag erwarteten uns die spielstarken Thunder Sharks. Recht früh gingen sie auch in Führung, durch Lucky, der mit einem Direktschuss unseren einzigen Bot und zugleich unseren Torwart überraschte. Das Spiel war trotzdem sehr ausgewogen und beide Teams kamen zu ihren Torchancen. Erst in der 2.Hälfte gelang es uns kurz nach Wiederanpfiff durch Kickshoto, der einen schönen Pass von Kenzo verwandelte, der Ausgleich. Das Spiel hatte nun richtig Fahrt aufgenommen und beide Teams waren nicht mit einem Punkt zufrieden. Leider passierte das was nicht passieren darf, eine unglückliche Grätsche beschaffte den Thunder Sharks einen Strafstoß, der somit auch das Siegtor für die Sharks herbei führte. Es war trotz allem ein gutes Spiel auf Augenhöhe. Mit neuen Erfahrungen werden wir nun in die nächsten Spiele gehen.

Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
BattleForce - eSports

TW

russfan116

LV

Sgt_Engels

IV

daPille79

RV

Monsterhunter217

ZDM

JulianNumberOne

LM

SamsAuraa

RM

Kenzo_26980

ZOM

D4nnylson

LS

Evil-Flotto

RS

Kickshoto
BattleForce - eSports vs. Thunder Sharks
1 : 2
04.06.2018
03:57
Spieltag 2
Thunder Sharks

TW

FlorianH-WOB

LV

THS_korense80

IV

M-Yoda-85

IV

Dachlatte1848

RV

Sunwahter

ZDM

Elwood_O815

LM

BRO_LuckyJR

RM

XX_Lumpi_XX

ZOM

Andapo85

LS

THS_75-Ralle

RS

PrinzMuhKuhJR
Kontakte
Alle User (63 online)