League FOUR
Spieltag 2
do it yourself vs. Back In Game
8 : 0
03.06.2018
22:44
Gelb 3. LOK_Binfrett
Tor 18. Punshi1
DiY_Juventino
Tor 20. LOK_Binfrett
H4nk_Lundqvist
Tor 40. Punshi1
DiY_Juventino
Tor 45. LOK_DrJoE
DiY_Juventino
Tor 49. Punshi1
DiY_Juventino
Tor 59. LOK_DrJoE
DiY_robbynat0r
Gelb 80. DiY_Juventino
Tor 89. DiY_Juventino
LOK_DrJoE
Tor 90. Punshi1
MVP:Punshi1

MVP:ING-Taipan211

Vorbericht vom 16.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von do it yourself

Nach kurzem Abtasten gab es gleich die erste gelbe Karte der Saison für uns. Binfrett packte all seinen Mut zusammen und grätschte beherzt ins Gebein des Gegenspielers - in Minute 3... Eigentlich war die erste gelbe Karte für unseren Kartenkönig Juventino bestimmt - da aber Juve sein Wort hält, holte er sich den gelben Karton in Minute 80 ab. 



Auch sonst war Juve in diesem Spiel Feuer und Flamme. Mit seinem Sturmbruder Pänshi überrumpelte er ein ums andere Mal die Defensivreihen von Praxis. Nach dem 8:0-Treffer von Pänshi griff der Schiri zur Pfeife und beendete das Spiel. Alles in allem geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung.



Liga-Betreuer-Info:


League FOUR
do it yourself

TW

DiY_iceman

LV

DiY_Niro

IV

maxeem14

IV

DiY_FreiCarst

RV

DiY_Awesome1337

ZDM

H4nk_Lundqvist

LM

LOK_Binfrett

RM

DiY_robbynat0r

ZOM

LOK_DrJoE

ST

DiY_Juventino

ST

Punshi1
do it yourself vs. Back In Game
8 : 0
03.06.2018
22:44
Spieltag 2
Back In Game

TW

RuthsNicks

LV

ING-Taipan211

LV

Batistuta111983

IV

Res-Bernd5

RV

AmG_Muunter

ZDM

EQT_AlNunzius

LM

Fana805

RM

BAS-TheMaui89

ZOM

Praxisfussball_de

LS

AmG_alex0805

RS

OUT_Kukov_T
Kontakte
Alle User (37 online)