League FOUR
Spieltag 14
Thunder Sharks vs. Magic 11
2 : 3
22.07.2018
21:56
Tor 34. PrinzMuhKuhJR
THS_75-Ralle
Tor 57. Andapo85
XX_Lumpi_XX
MVP:XX_Lumpi_XX

Tor 10. BumBumRene
SSF-Zockerdoggy
Tor 73. BumBumRene
DonFM92
Gelb 82. AFC-Elduder23
Tor 89. BumBumRene
Cutebo2014
MVP:BumBumRene

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Thunder Sharks

Sharks vs SSF Cowboys

Die Thunder Shark durften nach einem schwierigem Auswärtsspiel zu Hause gegen die SSF Cowboys ran. Das Spiel begann sehr schwungvoll, ohne langes antasten ging es auf beiden Seiten direkt zur Sache. In der 5. Minute gab es eins gegen eins Situation für die Sharks, welche super vom Torhüter entschärft wurde. Die nächsten Minuten gehörten den Cowboys, durch eine schnell ausgeführte Ecke auf den kurzen Pfosten gingen die Cowboys durch BumBumRene in Führung. Nach dem sich die Sharks in den nächsten Minuten von dem kleinen Schock erholen mussten, folgte danach eine Drangphase. Mit teilweisem gutem Passspiel wurde ein Kombinationsspiel aufgebaut, welches in der 33. Minute zum bis dahin verdienten Ausgleich führte. Eine starke, flache Hereingabe von Links wurde Mustergültig von Prinz zum 1:1 verwertet. Bis zum Pausenpfiff passierte auf beiden Seiten nichts mehr.

Mit Beginn der 2. Halbzeit erhöhte sich die Intensität und es sollte noch eine aufregende Halbzeit werden. Die Cowboys erhöhten den Druck beim Pressing und dem Umschaltspiel. Die Sharks antworteten ihrer Seits mit guten Stellungs- und Passspiel. In der 56. Minute gingen die Sharks durch einen schönen Chipball aus dem Halbfeld zum Strafraumrand und der Mustergültigen Verwertung durch Andapo mit 2:1 in Führung. Anschließend war es von beiden Seiten eher eine schwache Phase. Das sollten die Sharks bis zum Ende nicht wieder in den Griff bekommen. In der 73. Minute glichen die Cowboys zum 2:2 aus. So plätscherte die Begegnung dem Ende entgegen. Nach dem sich alle irgendwie schon mit einem Unentschieden anfreunden konnten, kamen die Cowboys noch einmal durch einen Pressschlag/abgepralltem Ball vor das Tor der Sharks. BumBumRene verwandelte eiskalt und avancierte damit zum Matchwinner. Mit 3 Toren war BumBumRene der Man of the Match in dem eigentlich gut ausgeglichenem Spiel.

Wir wünschen SSF Cowboys weiterhin so viel Glück auch in Ihren nächsten Spielen.

Yoda (auf der Suche nach der Macht)

Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
Thunder Sharks

TW

BAS-EinfachJosh

LV

THS_korense80

IV

M-Yoda-85

IV

Dachlatte1848

RV

AmG_drdom23

ZDM

Elwood_O815

LM

THS_75-Ralle

RM

XX_Lumpi_XX

ZOM

RT-eSca35

LS

Andapo85

RS

PrinzMuhKuhJR
Thunder Sharks vs. Magic 11
2 : 3
22.07.2018
21:56
Spieltag 14
Magic 11

TW

BP_EchtNich

LV

Ger_Lavidaloca

IV

MaG-Mambo

RV

0

RV

GreatmasterJ

ZDM

AFC-Elduder23

LM

SSF-Zockerdoggy

RM

FIA_Quark

ZOM

DonFM92

LS

BumBumRene

RS

Cutebo2014
Kontakte
Alle User (28 online)