League FOUR
Spieltag 24
Thunder Sharks vs. Back In Game
3 : 4
26.08.2018
21:33
Tor 27. PrinzMuhKuhJR
Tor 84. PrinzMuhKuhJR
AeS-Skobbi
Tor 89. AmG_drdom23
Elwood_O815
MVP:Elwood_O815

Tor 15. holymcreal
TTVZeroKing
Tor 56. BAS-TheMaui89
Tor 72. TTVZeroKing
Tor 87. BAS-TheMaui89
MVP:SK-PandAir

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Thunder Sharks

Thunder Sharks vs Praxis eSports

Mit der Aufgabe gestartet wieder zurück in die Spur zu kommen startete die Aufgabe Praxis eSports für die Sharks. Vorweggenommen es sollte ein munteres Spielchen werden. In der 15. Minute gab es ein Angriff von Praxis über rechts. Die flache Hereingabe in die Mitte wurde von HolyMcReal zum 0:1 verwandelt. In der 27. Minute erfolgte der Ausgleich durch Prinz. Das Aufbauspiel des Gegners wurde früh gestört und nach einem starken Pass verwandelte Prinz durch einen platzierten Schuss unter die Latte. Es blieb beim offenen Schlagabtausch, bei dem die Sharks die besseren Chancen hatte.

Halbzeit 1:1 ABER es sollte noch turbulenter werden.

56. Minute gingen Praxis eSports durch einen zweifelhaften Elfer wieder in Führung. PRX_TheMaui verwandelte eiskalt in die Mitte. In der 72. Minute kam es noch schlimmer für die Sharks, bei einem direkten schnellen Spiel durch die Mitte landete im Tor. PRX_Sweepi baute die Führung zum 1:3 (aus Sicht der Sharks) aus. Das die auch spielen können zeigte sich in der 84. Minute. Prinz verwandelte zum Anschlusstreffer. Neuer Mut und Schwung gab es auf der Heimteamseite. Die eiskalte Dusche kam aber sofort. In der 87. Minute der zweite fragwürdige Elfmeter für Praxis eSports. Wie beim ersten Elfmeter verwandelte PRX_The Maui in die Mitte, sehr frech aber wirkungsvoll. 89. Minute warfen die Sharks alles nach vorne, mit dem letzten Mut der Verzweiflung. Ein geblockter Schuss landete bei drdom. Dieser verwandelte den Nachschuss zum 3:4 Endstand.

Fazit: Elfmeter wurden auf der einen Seite gepfiffen, auf der anderen Seite nicht. Diese waren dann der Ausschlag in diesem spannenden Spiel. Wir gratulieren Praxis eSports zum Sieg und wünschen weiterhin viel Erfolg.

LG Yoda

Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
Thunder Sharks

TW

BAS-EinfachJosh

LV

THS_korense80

IV

M-Yoda-85

IV

Dachlatte1848

RV

Grossschuetzer

ZDM

Elwood_O815

LM

AmG_drdom23

RM

XX_Lumpi_XX

ZOM

RT-eSca35

LS

AeS-Skobbi

RS

PrinzMuhKuhJR
Thunder Sharks vs. Back In Game
3 : 4
26.08.2018
21:33
Spieltag 24
Back In Game

TW

Feulner1990

ZDM

Res-Bernd5

LM

Praxisfussball_de

RM

SK-PandAir

ZOM

BAS-TheMaui89

LS

holymcreal

RS

TTVZeroKing
Kontakte
Alle User (49 online)