League FOUR
Spieltag 26
Thunder Sharks vs. Team LATTENSTRAMM
3 : 3
02.09.2018
21:34
Tor 39. BAS-EinfachJosh
PrinzMuhKuhJR
Tor 57. PrinzMuhKuhJR
BAS-EinfachJosh
Tor 86. PrinzMuhKuhJR
BAS-EinfachJosh
MVP:PrinzMuhKuhJR

Tor 1. FifaLidl
Tor 2. Bot
Tor 3. FifaLidl
MVP:FifaLidl

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Thunder Sharks

Thunder Sharks vs Team LATTENSTRAMM
Die Partie der Sharks gegen Lattenstramm begann sehr sehr zäh und endete wie in letzter Zeit zu oft dramatisch. Beide Teams versuchten mit schnellem Spiel nach vorne das Mittelfeld zu überbrücken. Beide Teams wurden immer wieder von den Abwehrreihen gestoppt. Bis zur 39. Minute sollte es so bleiben. Beim Gegenpressing wurde der Ball zurückerobert und wieder schnell in die Spitze geschickt, dieses mal war die Abwehr unsortiert und es stand 1:0 für die Sharks. Torschütze: Dreamer, der sonst eigentlich für das Tore verhindern zuständig ist. Noch vor der Pause schlugen Lattenstramm zurück, ein Fernschuss der mehr Richtung Eckfahne ging wurde unhaltbar abgefälscht. FifaLidl der eingetragene Torschütze zum 1:1. Was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

In der 57. Minute gingen die Sharks wieder in Führung. Diesmal wurde der schnelle Angriff von Prinz verwertet. Der Ausgleich erfolgte in der 69. Minute durch einen Bot, welcher einen gehaltenen Schuss ins Leere Tor schob. Die Sharks glaubten weiter an den Sieg und spielten auch so. In der 86. Minute wieder ein schneller Angriff nach Balleroberung, vor dem Tor quer gelegt und Prinz vollendete zum 3:2. Diese Führung hielt nicht mal eine Minute. Ein Gewussel im Strafraum, bei dem der Ball immer wieder bei Lattenstramm landete wurde am Ende von FifaLidl zum Endstand von 3:3 im Tor.

Tolles gutes Spiel von beiden. Wir wünschen dem Team Lattenstramm für die restlichen Partien alles Gute

Grüße Yoda

Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
Thunder Sharks

TW

FlorianH-WOB

LV

THS_korense80

IV

M-Yoda-85

IV

Dachlatte1848

RV

Sunwahter

ZDM

AmG_drdom23

LM

AeS-Skobbi

RM

XX_Lumpi_XX

ZOM

RT-eSca35

LS

BAS-EinfachJosh

RS

PrinzMuhKuhJR
Thunder Sharks vs. Team LATTENSTRAMM
3 : 3
02.09.2018
21:34
Spieltag 26
Team LATTENSTRAMM

ZDM

R0undHouseKicker

RM

IcryJokel7949

ZOM

eL-Robberg

ST

FifaLidl

ST

INT-hilly
Kontakte
Alle User (52 online)