League Four
Spieltag 1
El Tornado vs. RoXoЯ eSports
1 : 2
10.03.2019
22:48
Tor 41. eL-Spark21
eL-hilly
MVP:eL-hilly

Tor 44. dasgrauen40
RoX_b4mbii
Tor 63. dasgrauen40
MVP:dasgrauen40

Vorbericht vom 07.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 1. Spieltag empfängt das Heimteam El Tornado (.) das Auswärtsteam RoXoЯ eSports (.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
El Tornado hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
RoXoЯ eSports hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von El Tornado

Servus Leude, was geht. Ich bin heute für euch hier am Start mit dem Spiel El Tornado vs ROXOЯ.



El Tornado empfängt zum Start der Saison 17 ROXOЯ (im Folgenden zur Vereinfachung Roxor genannt) in der Omega Arena. Beide Teams sind gespickt mit vielen erfahrenen Spielern und gehen mit großen Erwartungen in die Saison. Die Gäste in der 18ten Minute bereits mit der Riesenchance, nachdem Loki nach einem Freistoß frei vor dem Tor auftaucht, doch er sieht den freien Bomber in der Mitte nicht und ALL4TheGame im Tor kann nochmal zur Ecke parieren. Glück für El Tornado! Diese erhöhen nun den Druck und werden in der 41ten Minute belohnt. Hilly mit einem schönen hohen Ball in den Lauf von Spark, der stark ins kurze Eck vollendet. Guter Start soweit, doch bereits drei Minuten später gleicht der Bomber mit einem Fernschuss aus nach einer schnellen Pass-Stafette von Roxor. Der Schiri gibt zwar nur drei Minuten Nachspielzeit, doch Hilly in der 6ten Minute der Nachspielzeit nochmal mit einer Chance aus 18 Metern. Grün getroffen, aber der Ball kommt leider zu zentral, Mementomori kann ihn entschärfen.



El Tornado zur Halbzeit zwar mit mehr Ballbesitz und Passgenauigkeit, doch Roxor bleibt mit langen Bällen auf die Außenstürmer (sie spielten im 4-3-3-offensiv) stets gefährlich. In Minute 63 kommt ein solcher auf Loki durch, der mit einem hohen Ball in die Mitte. Der Ball kann eigentlich keinen erreichen, doch Khumrak verlängert unglücklich mit der Brust, die gesamte Verteidigung wird auf dem falschen Fuß erwischt und der Bomber nimmt das Geschenk dankend an. 2:1 Führung für die Gäste! El Tornado spielt viel zu behäbig. Die Passkombinationen sitzen vor allem im vorderen Drittel noch so gar nicht. Hilly zwar nochmal mit einer hochkarätigen Chance in der 82ten, doch der Sieg für Roxor geht voll in Ordnung.



Den Saisonauftakt hatte man sich sicher anders vorgestellt in der Omega Arena. Nun heißt es für die Windhosen, unter der Woche an sich zu arbeiten und dann nächste Woche wieder auf dem Platz zu wirbeln. Danke für das Spiel Roxor, man sieht sich in der Rückrunde. Ich bin an dieser Stelle raus. Macht's wie immer besser als ich. Ciao.



Liga-Betreuer-Info:

Alles OK - aLF (13.03.2019)


Screenshot Statistik

Screenshot Details

Screenshot Vorlagen

Screenshot Spielerbewertung

Screenshot Vorlagen - Auswärtsteam

Screenshot Spielerbewertung - Auswärtsteam

League Four
El Tornado

TW

eL-ALL4TheGame

LV

eL-yikes

IV

eL-ChocoProject

IV

eL-Khumrak

RV

eL-KnusperKnaus

ZDM

eL-R4bbit

ZDM

eL-maxwell_smart

LM

eL-SherloQ

RM

eL-Spark21

ZOM

eL-michz

ST

eL-hilly
El Tornado vs. RoXoЯ eSports
1 : 2
10.03.2019
22:48
Spieltag 1
RoXoЯ eSports

TW

RoX_MementoMori

LV

TSH-XBeanieX89

IV

TSV-DrHouse

IV

RoX_WilleryAlaba

RV

RoX_DrUweBollJr

ZM

RoX_Waldi

ZM

RoX_Theodor

ZOM

RoX_b4mbii

LF

UU-Loki

RF

RoX_Redmessi

ST

dasgrauen40
Kontakte
Alle User (47 online)