League FOUR
Spieltag 1
El Tornado vs. RoXoR eSports
1 : 2
10.03.2019
22:48
Tor 41. INT-Spark2512
INT-hilly
MVP:INT-hilly

Tor 44. DasGrauen40
AC-B4MBll
Tor 63. DasGrauen40
MVP:DasGrauen40

Vorbericht vom 07.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 1. Spieltag empfängt das Heimteam El Tornado (.) das Auswärtsteam RoXoЯ eSports (.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
El Tornado hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
RoXoЯ eSports hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von El Tornado

Servus Leude, was geht. Ich bin heute für euch hier am Start mit dem Spiel El Tornado vs ROXOЯ.



El Tornado empfängt zum Start der Saison 17 ROXOЯ (im Folgenden zur Vereinfachung Roxor genannt) in der Omega Arena. Beide Teams sind gespickt mit vielen erfahrenen Spielern und gehen mit großen Erwartungen in die Saison. Die Gäste in der 18ten Minute bereits mit der Riesenchance, nachdem Loki nach einem Freistoß frei vor dem Tor auftaucht, doch er sieht den freien Bomber in der Mitte nicht und ALL4TheGame im Tor kann nochmal zur Ecke parieren. Glück für El Tornado! Diese erhöhen nun den Druck und werden in der 41ten Minute belohnt. Hilly mit einem schönen hohen Ball in den Lauf von Spark, der stark ins kurze Eck vollendet. Guter Start soweit, doch bereits drei Minuten später gleicht der Bomber mit einem Fernschuss aus nach einer schnellen Pass-Stafette von Roxor. Der Schiri gibt zwar nur drei Minuten Nachspielzeit, doch Hilly in der 6ten Minute der Nachspielzeit nochmal mit einer Chance aus 18 Metern. Grün getroffen, aber der Ball kommt leider zu zentral, Mementomori kann ihn entschärfen.



El Tornado zur Halbzeit zwar mit mehr Ballbesitz und Passgenauigkeit, doch Roxor bleibt mit langen Bällen auf die Außenstürmer (sie spielten im 4-3-3-offensiv) stets gefährlich. In Minute 63 kommt ein solcher auf Loki durch, der mit einem hohen Ball in die Mitte. Der Ball kann eigentlich keinen erreichen, doch Khumrak verlängert unglücklich mit der Brust, die gesamte Verteidigung wird auf dem falschen Fuß erwischt und der Bomber nimmt das Geschenk dankend an. 2:1 Führung für die Gäste! El Tornado spielt viel zu behäbig. Die Passkombinationen sitzen vor allem im vorderen Drittel noch so gar nicht. Hilly zwar nochmal mit einer hochkarätigen Chance in der 82ten, doch der Sieg für Roxor geht voll in Ordnung.



Den Saisonauftakt hatte man sich sicher anders vorgestellt in der Omega Arena. Nun heißt es für die Windhosen, unter der Woche an sich zu arbeiten und dann nächste Woche wieder auf dem Platz zu wirbeln. Danke für das Spiel Roxor, man sieht sich in der Rückrunde. Ich bin an dieser Stelle raus. Macht's wie immer besser als ich. Ciao.



Liga-Betreuer-Info:

Alles OK - aLF (13.03.2019)


League FOUR
El Tornado

TW

DuTcHaVeLi_93

LV

-

IV

eL-ChocoProject

IV

VOLT-INT-eL-Rak

RV

qp-draxot

ZDM

UU-maxwell_smart

ZDM

CxR4bbit

LM

Sherl0Q

RM

INT-Spark2512

ZOM

-

ST

INT-hilly
El Tornado vs. RoXoR eSports
1 : 2
10.03.2019
22:48
Spieltag 1
RoXoR eSports

TW

LYT-MEMENTOMORI

LV

XBeanieX1989

IV

xXZeus-3110

IV

GT-Willery

RV

DrUweBollJr

ZM

Theodor_is_back

ZM

RoX_Waldi

ZOM

AC-B4MBll

LF

G3R_Loki

RF

Redmessi

ST

DasGrauen40
Kontakte
Alle User (21 online)