League FOUR
Spieltag 2
RoXoR eSports vs. Beerwars United
3 : 0
11.03.2019
20:07
Tor 38. DasGrauen40
Redmessi
Tor 61. DasGrauen40
xXZeus-3110
Tor 63. AC-B4MBll
DasGrauen40
MVP:DasGrauen40

Gelb 89. iPL-Andiwand
MVP:DA_TheMrHeckes

Vorbericht vom 09.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 2. Spieltag empfängt das Heimteam RoXoЯ eSports (.) das Auswärtsteam Die Muffins (.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
RoXoЯ eSports hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Die Muffins hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von RoXoR eSports

RoXoR eSports vs Die Muffins - ein Spitzenspiel schon am zweiten Spieltag

DasGrauen trifft doppelt, Muffins scheiterten an MementoMori
RoXoR eSports ist neu in der 4. Liga der ProLeague. Im Colosseum haben die Spartaner eindeutig mit 3:0 gewonnen. Das erste offizielle Spiel der beiden Mannschaften hat großes Interesse ausgelöst. DerBomber schnürte einen Doppelpack, hinzu kam ein grandioses Tor von B4mbii

DerHans fehlt Zielwasser
Beide Mannschaften neutralisierten sich in der Anfangsphase im Mittelfeld und lieferten sich mitunter robuste Zweikämpfe. Mit zunehmender Spieldauer schafften es DieMuffins, zumeist über die rechte Angriffsseite, immer wieder, mit schnellen Angriffen Nadelstiche zu setzen. DerHans hatte die erste Schusschance im Spiel. Während Muffins die RoXoR-Offensive mit hellwachem Positionsspiel insgesamt gut im Griff hatte, kamen die Mehlspeisen selbst nach und nach zu weiteren Gelegenheiten: MementoMori parierte gegen den frei zum Abschluss kommenden Hans.

Im laufe der ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte der agile Bomber aus acht Metern nach guter Vorarbeit hauchdünn in das linke obere Toreck (38.). So ging es mit einer 1:0 Führung in die Kabine - aus Sicht der Spartaner durchaus schmeichelhaft. Gleich zweimal hatten die Muffin-Fans in den Schlussphase der ersten Hälfte dann den Torschrei auf den Lippen. Nachdem AndiWand zuvor gerade noch abgedrängt worden war, scheiterte Hans aber aus guter Position an MemeontoMori.

RoXoR mit eiskalter Chancenverwertung
Nach dem Seitenwechsel starteten die Mehlspeisen erneut mit etwas mehr Elan - wurden dann aber eiskalt erwischt! Redmessi setzte sich einmal rechts durch und gab nach innen, im Zentrum vollstreckte derBomber eiskalt akkurat neben den rechten Pfosten (61.). DieMuffins versuchten zu antworten: sie schafften es aber nicht den Ball in die Offensive zu befördern und das DasGrauen bediente den in der Mitte völlig ungedeckten B4mbii (63.), welcher zum 3:0 Endstand einschob. Binnen zwei Minuten war das Spiel dann endgültig zugunsten der gnadenlos effektiven Spartaner entschieden.

Liga-Betreuer-Info:

Alles ok. (aLF- 14.03.2019)


League FOUR
RoXoR eSports

TW

LYT-MEMENTOMORI

LV

XBeanieX89

IV

xXZeus-3110

IV

GT-Willery

RV

DrUweBollJr

ZM

Theodor_is_back

ZM

RoX_Waldi

ZOM

AC-B4MBll

LF

G3R_Loki

RF

Redmessi

ST

DasGrauen40
RoXoR eSports vs. Beerwars United
3 : 0
11.03.2019
20:07
Spieltag 2
Beerwars United

TW

FK_Patrik

LV

DA_TheMrHeckes

IV

Oceanic5325

IV

ChintuX

RV

MadTowels

ZDM

TRI-VictooR

LM

CM-Magnum

RM

gerritkillerine

ZOM

iPL-Andiwand

ST

Gokeng91

ST

13Der_Hans
Kontakte
Alle User (124 online)