League FOUR
Spieltag 4
RoXoR eSports vs. myBad
0 : 1
17.03.2019
21:25
MVP:xXZeus-3110

Tor 79. KwZ-F4C3
ESC-diesdas
MVP:KwZ-F4C3

Vorbericht vom 15.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 4. Spieltag empfängt das Heimteam RoXoЯ eSports(3.) das Auswärtsteam Fighting Wolves(8.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
RoXoЯ eSports hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Info zum Auswärtsteam

Spielbericht von RoXoR eSports

Matchwinner F4C3: Die Spartaner unterliegen gegen die kämpfenden Wölfe
RoxoR eSports verliert das Ligaspiel im Colosseum mit 1:0. Nach einer dominanten ersten Hälfte, in der sich die Spartaner aber nicht belohnen konnten, wurden sie zu Beginn des zweiten Abschnitts von den Wöflen überrascht.

Nach einer kurzen Abtastphase beider Seiten drückte vorallem die RoxoR Offensive bei den Gästen aufs Gaspedal. Redmessis erster Abschluss nach 4 Minuten aus kurzer Distanz konnte ein Verteidiger noch vereiteln (4.), kurz darauf gab es einige Fehlpässe beider Teams und vorallem im Mittelfeld – gefühlt verteidigt Fighting Wolves mit 9 Mann im Strafraum, was ein bitterer Beigeschmack.

Halbchancen und harte Zweikämpfe
B4mbii (31.) und Floxx (35., 37.), probierten es für die Spartaner, bei den Wölfen näherte sich zunächst nur Hurricane aus der Distanz an. Die RoXoR Schüsse gingen zwar von aussichtsreicher Position vonstatten, allerdings waren die Schüsse nicht gefährlich und gingen einige Meter am Tor vorbei. Über weite Strecken des ersten Durchgangs dominierte die Mannschaft von Roxor zwar optisch, richtig gefährlich waren die Angriffe der Manschaften aber nicht.

F4c3 stellt das Spiel auf den Kopf
Mit gleicher Grundausrichtung präsentierten sich die Teams in den Minuten nach dem Seitenwechsel. Ein Schuss von Floxx außerhalb des 16ers wird vom Keeper pariert (47.).
Redmessi verpasste das Tor um einen halben Meter nach genialen Steilpass von Floxx (71.). Nach einer Ecke (79.), köpfte F4C3 den Ball ins lange Eck und brachte so sein Team in Führung.

Ein Angriff nach dem anderen von RoXoR brachte kein verdientes Erfolgserlebnis. Der Beton von den entlausten Wölfen war angerührt und FIFA Gott war auch nicht auf der Seite der Gerechtigkeit. Nach 90 + 3 Minuten war das Spiel vorbei und die glücklichere Mannschaft gewinnt das Spiel.

Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
RoXoR eSports

TW

LYT-MEMENTOMORI

LV

P89_XBeanieX1989

IV

RoX_Waldi

IV

xXZeus-3110

RV

DrUweBollJr

ZM

Glor1ouS1988

ZM

Theodor_is_back

ZOM

AC-B4MBll

LF

AC-Floxxylove

RF

Redmessi

ST

DasGrauen40
RoXoR eSports vs. myBad
0 : 1
17.03.2019
21:25
Spieltag 4
myBad

LV

FW-CounterWolf

IV

FW-Jumbly

IV

KwZ-F4C3

RV

Psychiogamer

ZDM

ESC-ch3at3r

LM

BAD-Bammboole

RM

ESC-diesdas

ZOM

FW-SemiOfficial

LS

H2-Hurricane

RS

Murikazu
Kontakte
Alle User (84 online)