League FOUR
Spieltag 8
RoXoR eSports vs. Seahawks Gaming
2 : 0
31.03.2019
22:19
Tor 45. DasGrauen40
AC-Floxxylove
Tor 50. AC-Floxxylove
RoX_Waldi
MVP:DasGrauen40

Gelb 62. SWK-TSummer
MVP:BRO_Ultra

Vorbericht vom 30.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 8. Spieltag empfängt das Heimteam RoXoЯ eSports (1.) das Auswärtsteam Seahawks (6.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 4 Heimspielen 6 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von RoXoЯ eSports sind 4 Siege, 0 Unentschieden und 1 Niederlage(SSSSN).
RoXoЯ eSports gehört zu den stärksten offensiven der Liga.

Info zum Auswärtsteam
In 3 Auswärtsspielen wurden 4 Tore geschossen und 5 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Seahawks sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(SSNSN).
Seahawks hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 5 Spielen getroffen.

Spielbericht von RoXoR eSports

Floxx: Kurioser alleingang, last minute Tor - RoXoR siegt und siegt
Der RoXoR eSport hat das Spiel gegen Seahawks mit 2:0 gewonnen. Es war ein hartes Stück Arbeit für den Tabellenführer, der den Bann schließlich durch einen last Minute Angriff in der ersten Hälfte brechen konnte.

Da sich der Mannschaftsbus der Seeadler einige Male verfahren hat und auch Einparkschwierigkeiten hatte - stellten so manche Fans und Spieler die Fahrkompetenz des Busfahrers in Frage. Hätten die Flugtiere so gut gespielt wie der Busfahrer eingeparkt ist, wäre das Ergebnis sicherlich zweistellig ausgegangen.

Die Gäste machten die Räume von Beginn an eng und verzichteten über weite Strecken auf eigene Offensivbemühungen. Zwar wirbelten die Spartaner insbesondere über die Flügel in den Anfangsminuten und zeigte starke Ballstafetten, aber meist nur in der "neutralen Zone" zwischen Mittellinie und Strafraumgrenze. ReVChris lenkte einige Schüsse im letzten Moment über die Latte, ein kerniger Fernschuss von Beanie strich knapp am linken Pfosten vorbei. In der letzten Sekunde der ersten Hälfte kam es zu einen perfekt zu Ende gespielten Konter von RoXoR welcher zum 1:0 und zu einem psychologischen Vorteil führte.


Ähnliches Spiel nach Wiederanpfiff. RoXor zeigte gleich wo der Hammer hängt. Floxx bekam nach einem Kopfballpass von Waldi den Ball. Ein, zwei, drei Spieler beginnen neben Floxx zu tanzen während er mit dem Ball am Fuß nach einigen Finten durch die Beine eines Abwehrspielers und ins Tor traf.
Die Tanzkünste hätten Dieter Bohlen so gut gefallen, dass er wahrscheinlich direkt einen Vertrag ausgestellt hätte: "Schade, dass es hier um Fußball geht" - so der POP-TITAN

Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
RoXoR eSports

TW

LYT-MEMENTOMORI

LV

Glor1ouS1988

IV

xXZeus-3110

IV

RoX_Waldi

RV

DrUweBollJr

ZM

Redmessi

ZM

Theodor_is_back

ZOM

AC-B4MBll

LF

AC-Floxxylove

RF

XBeanieX1989

ST

DasGrauen40
RoXoR eSports vs. Seahawks Gaming
2 : 0
31.03.2019
22:19
Spieltag 8
Seahawks Gaming

TW

BRO_Ultra

LV

EZ-McQueen_28

IV

SG87-PitBull

RV

SG02-Trakk3lz

ZDM

Das_Empire_92

LM

TSV-GR15U

RM

SG-PepeSilva

ZOM

SG09-Hackelberry

RS

SWK-TSummer
Kontakte
Alle User (24 online)