League FOUR
Spieltag 12
RoXoR eSports vs. FC Brandtgefahr
8 : 0
31.03.2019
22:30
Tor 7. DasGrauen40
P89_XBeanieX1989
Tor 14. AC-B4MBll
DasGrauen40
Tor 22. DasGrauen40
Gelb 51. Theodor_is_back
Tor 58. RoX_Waldi
AC-B4MBll
Tor 68. DasGrauen40
Redmessi
Tor 73. P89_XBeanieX1989
Tor 79. Redmessi
AC-B4MBll
Tor 90. Glor1ouS1988
Theodor_is_back
MVP:DasGrauen40

Gelb 57. chrissi453
MVP:GreenRaZ0r

Vorbericht vom 29.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 12. Spieltag empfängt das Heimteam RoXoЯ eSports(1.) das Auswärtsteam FC Brandtgefahr(12.).
Laut Tabelle sieht das Ganze nach einer klaren Angelegenheit aus.Das Heimteam ist in der Tabelle 11 Plätze vor dem Auswärtsteam.
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 4 Heimspielen 6 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von RoXoЯ eSports sind 4 Siege, 0 Unentschieden und 1 Niederlage(SSSSN).
RoXoЯ eSports gehört zu den stärksten offensiven der Liga.

Info zum Auswärtsteam
In 4 Auswärtsspielen wurden 8 Tore geschossen und 10 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von FC Brandtgefahr sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(SSNSN).
FC Brandtgefahr gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 6 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von RoXoR eSports

Ich hab schon 2 mal einen geschrieben aber aufgrund von Fehleintragungen verschwindet der immer. Ich hab keinen Bock das jetzt nochmal zu schreiben...

Das Spiel war dominant von RoXoR und Brandgefahr ist voll unter die Räder gekommen.
GG

Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
RoXoR eSports

TW

LYT-MEMENTOMORI

LV

Glor1ouS1988

IV

xXZeus-3110

IV

RoX_Waldi

RV

DrUweBollJr

ZM

Theodor_is_back

ZM

Redmessi

ZOM

AC-B4MBll

LF

AC-Floxxylove

RF

P89_XBeanieX1989

ST

DasGrauen40
RoXoR eSports vs. FC Brandtgefahr
8 : 0
31.03.2019
22:30
Spieltag 12
FC Brandtgefahr

TW

ErrorK3ng1995

LV

94loewe

IV

GreenRaZ0r

RV

chrissi453

ZM

IceTube0220

ZM

matze_unicorn

ZOM

FcB-moppischalke

LF

BastiLG95

RF

Comanderfield

ST

Jonabs1
Kontakte
Alle User (49 online)