League FOUR
Spieltag 26
VFC AeveX vs. Seahawks Gaming
4 : 1
26.05.2019
22:51
Tor 19. Ladasyr
BP_Fabo
Tor 31. BP_Fabo
Ladasyr
Tor 73. JohnnyNr5
Ladasyr
Tor 90. JohnnyNr5
Ladasyr
MVP:BP_Fabo

Tor 39. SWK-foggel (Elfmeter)
Gelb 59. schwegi91
Gelb 77. SG02-Trakk3lz
MVP:SG-PepeSilva

Vorbericht vom 23.05.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 26. Spieltag empfängt das Heimteam VFC AeveX(9.) das Auswärtsteam Seahawks(11.).
Die Statistik ist ausgeglichen(0S 1U 0N).

Infos zum Heimteam:
In 12 Heimspielen wurden 16 Tore geschossen und 26 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von VFC AeveX sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(SNSUN).
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
In 12 Auswärtsspielen wurden 7 Tore geschossen und 28 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Seahawks sind 0 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen(NNUNN).
Das Team hat in den letzten 5 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von VFC AeveX

Der VFC AeveX heißt Seahawks Gaming im AeveX-Dome willkommen zum Rückrundenspiel.



 



Kurz nach dem Anstoß durch AeveX konnten sich die Seahawks bereits in der 4. Minute aus aussichtsreicher Position einen Freistoß gesichert. Diese war zwar nicht ungefährlich in die Nähe des Tors gesegelt, flog letztendlich jedoch ohne weitere Berührung am Tor vorbei. Ab hier gelang es Seahawks Gaming nur noch schwer Druck aufzubauen, da die Verteidigung vom VFC sehr dominant nahezu alle Bälle abgewehrt hatte, bevor der Ball in den Strafraum oder oft auch nur in die Nähe dessen gelangen konnte. Bis zur 19. Minute konnte AeveX auch nicht viel aus Ihrem Ballbesitz machen, bis Fabstar äußerst trickreich am Rande des gegnerischen Strafraums durchsetzen und auf Ladasyr quer legen konnte, welcher den Ball mit einem satten Schuss einnetzte. Bis zur 30. Minute verlief es ähnlich wie zuvor, abgesehen davon, dass AeveX mehrfach in den Strafraum kam, jedoch nicht gefährlich wurde. Hier konnte Ladasyr einen Rebound abfangen und zügig an Fabstar weiterleiten, der frei im Strafraum zum Schuss kam und im Langen verwandelte. Kurz vor der Halbzeit wurde Seahawks Gaming nochmal gefährlich und konnte sich damit einen Elfmeter erkämpfen, welcher Voggel mit Leichtigkeit verwandelt wurde.



 



In der zweiten Hälfte übernahm der VFC das Spiel weitgehenst und unterband weiterhin die Angriffe von Seahawks Gaming. Durch einen sehr schnellen Konter eingeleitet von Xoxo verwandelte JonnyNr5 alleine vor dem Tor zum 3:1 in der 73. Minute. Kurz vor Schluss konnte sich Jonny noch einen eigentlich abgefangenen Pass, von Ladasyr, schnappen und in die Maschen hauen zum abschließenden 4:1 für dem VFC!



 



Der VFC AeveX bedankt sich für ein faires Spiel und wünscht viel Erfolg im Saisonendspurt! 



 



Liga-Betreuer-Info:



League FOUR
VFC AeveX

LV

Schuelke92-MrT

IV

Moppetmanni

RV

Antrax2510

ZDM

xoxo_PC

LM

AvX_Hobbybratze

ZOM

Ladasyr

ST

BP_Fabo

ST

JohnnyNr5
VFC AeveX vs. Seahawks Gaming
4 : 1
26.05.2019
22:51
Spieltag 26
Seahawks Gaming

LV

SG-PepeSilva

IV

War-Candyman

ZDM

schwegi91

LM

TSV-GR15U

RM

SG02-Trakk3lz

ZOM

SG09-Hackelberry

ST

SWK-TSummer

ST

SWK-foggel
Kontakte
Alle User (124 online)