League THREE
Spieltag 4
eXodus vs. Alemannia Aachen eSports
0 : 1
17.03.2019
21:38
Gelb 12. VLC-XO77
MVP:KollegeBart

Tor 14. SiFOX-J7
Genereuy
MVP:SiFOX-J7

Vorbericht vom 16.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 4. Spieltag empfängt das Heimteam eXodus (2.) das Auswärtsteam NYCE (5.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(1S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
eXodus gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Info zum Auswärtsteam
NYCE gehört zu den stärksten offensiven der Liga.

Spielbericht von eXodus

eXodus konnte stark dagegen halten. Entschieden wurde das Spiel durch einen individuellen Fehler auf Seiten der Gastgeber, der mal wieder sehr unnötig war. Schade, wäre sonst vielleicht mehr drin gewesen.

Liga-Betreuer-Info:

X W

League THREE
eXodus

LV

TSV-Zer0C0ol

IV

ZaubiLP

RV

Felix_Hawkins

ZDM

KollegeBart

ZDM

VLC-XO77

LM

benni-678

RM

CO_Dahyun

ZOM

TWSana_29

ST

bNA_Guruthos
eXodus vs. Alemannia Aachen eSports
0 : 1
17.03.2019
21:38
Spieltag 4
Alemannia Aachen eSports

TW

AC-AcAvenger

LV

Toschi1904

IV

mondlichtchiller

IV

AC-CajaBeTwo

RV

KRuLleZz_GER

ZDM

Yung_Dirq

LM

NYCE-Nighty

RM

T5-CrAsH

ZOM

Genereuy

ST

SiFOX-J7

ST

Kostiinho
Kontakte
Alle User (40 online)