League THREE
Spieltag 9
Thunder Sharks vs. Back In Game
2 : 0
01.04.2019
16:54
Tor 14. x_Pumbaa_x
PrinzMuhKuhJR
Tor 32. PrinzMuhKuhJR
TimonDerBerliner
MVP:PrinzMuhKuhJR

MVP:SK-PandAir

Vorbericht vom 30.03.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 9. Spieltag empfängt das Heimteam Thunder Sharks(4.) das Auswärtsteam Praxis eSports(15.).
Laut Tabelle sieht das Ganze nach einer klaren Angelegenheit aus.Das Heimteam ist in der Tabelle 11 Plätze vor dem Auswärtsteam.
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(4S 0U 0N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 4 Spielen 16 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber ist zu Hause noch ungeschlagen und hat in 3 Heimspielen 6 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Thunder Sharks sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(USNSS).

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 3 Auswärtsspielen 10 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Praxis eSports sind 0 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen(NNUNN).
Praxis eSports gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 6 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Thunder Sharks

Thunder Sharks vs Praxis eSports



Dies wird wahrscheinlich mein kürzester Bericht seit dem ich Berichte schreibe. Die Sharks waren gegen Ihren eigentlichen Angstgegner drückend überlegen, richtig gefährlich wurde es vor dem eigenem Tor der Sharks zu keiner Zeit im Spiel. Wenn die ein oder andere Chance von den Sharks noch besser ausgespielt worden wäre, hätte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen können. So ist das 2:0 auch in der Höhe gerechtfertigt. 



Wir wünschen Praxis eSports viel Erfolg für die nächsten Spiele



Liga-Betreuer-Info:

X W

League THREE
Thunder Sharks

TW

BRO_LuckyJR

LV

Dachlatte1848

IV

AmG_drdom23

IV

M-Yoda-85

RV

KlausK0erper

ZDM

AUT_Chris_Death

LM

TimonDerBerliner

RM

XX_Lumpi_XX

ZOM

RT-eSca35

LS

x_Pumbaa_x

RS

PrinzMuhKuhJR
Thunder Sharks vs. Back In Game
2 : 0
01.04.2019
16:54
Spieltag 9
Back In Game

IV

SK-PandAir

IV

LaB-TobiK

IV

q_Cord0van_p

LM

RP-Erb4r

RM

SiFOX-Lox

ZOM

Praxisfussball_de

LS

PRX_EumelJo

RS

Res-Bernd5
Kontakte
Alle User (62 online)