League THREE
Spieltag 25
Death Row Army vs. Alemannia Aachen eSports
1 : 2
27.05.2019
07:52
Tor 36. ESC-Makaveli
WiLLiWiRBELSTURM
Gelb 78. SikiJackson-DRA
MVP:WiLLiWiRBELSTURM

Tor 2. H2-Lamday
AC-PaddyL
Gelb 12. Genereuy
Tor 60. NYCE-Nighty (Elfmeter)
MVP:NYCE-Nighty

Vorbericht vom 26.05.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 25. Spieltag empfängt das Heimteam DeathRowArmy (6.) das Auswärtsteam NYCE (1.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(2S 0U 1N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 11 Heimspielen wurden 22 Tore geschossen und 13 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von DeathRowArmy sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(USSNS).
DeathRowArmy hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 12 Auswärtsspielen 43 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von NYCE sind 4 Siege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen(USSSS).
NYCE hat die stärkste Offensive der Liga.
Das Team hat in den letzten 24 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Fruchtzwerg hat in den letzten 5 Spielen getroffen.
Lamday war in den letzten 4 Spielen immer der MVP.

Spielbericht von Death Row Army

So Jungs - Emotionen pur, Spannung ohne Ende und pure Leidenschaft prägen den heutigen Spieltag.

Wir liebten & wir hassten uns und am Ende gewannen wir zusammen 9 wichtige Punkte.

Es hat heute gezeigt, wozu wir im Stande sind und was wir erreichen können. Ich habe noch nie soviel Leidenschaft bei euch gesehen, wie am heutigen Spieltag. Einer für alle und alle für einen... Meine Fresse - da kocht es vor Emotionen immer noch bei mir, wenn ich dies schon alleine schreibe.

Männer - auch wenn die Leidenschaft sich manchmal im Zorn verwandelte, hatten alle das gleiche Ziel - den verdammt nochmal wichtigen Sieg und die drei Punkte und sich vielleicht, bei den einen oder anderen Gegner zu rächen.

Ich bedanke mich bei allen Spielern und auch bei den Spielern die nicht beteiligt waren, für einen großartigen Spieltag !

Chapeau !!!

WiLLi - DeathRowArmy

Liga-Betreuer-Info:

x M

League THREE
Death Row Army

TW

Dino-Zoff_jr

LV

balance-DRA

IV

WiLLiWiRBELSTURM

IV

Benaglio

RV

BAS-TheMaui89

ZDM

SikiJackson-DRA

LM

AmiiGodx-DRA

RM

Rebell8484

ZOM

Shadowz_Rob

LS

ESC-Makaveli

RS

ERA-Tsubasa
Death Row Army vs. Alemannia Aachen eSports
1 : 2
27.05.2019
07:52
Spieltag 25
Alemannia Aachen eSports

TW

AC-AcAvenger

LV

Toschi1904

IV

AC-CajaBeTwo

IV

187-Gorden

RV

KamiFaebu

ZDM

mondlichtchiller

ZM

HMB-Jonas

ZM

Genereuy

LF

NYCE-Nighty

RF

AC-PaddyL

ST

H2-Lamday
Kontakte
Alle User (26 online)