League THREE
Spieltag 27
Death Row Army vs. Naughty Jackals
3 : 2
26.05.2019
21:29
Tor 45. ESC-Makaveli
Shadowz_Rob
Tor 49. Rebell8484
ESC-Makaveli
Tor 76. ERA-Tsubasa
ESC-Makaveli
MVP:ESC-Makaveli

Tor 12. ROCKEFELLAA
DRA-Zizou86
Gelb 23. TazOnAir
Tor 74. Takoyaki043
HCE-StatueMarcel
MVP:ROCKEFELLAA

Vorbericht vom 23.05.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 27. Spieltag empfängt das Heimteam DeathRowArmy(6.) das Auswärtsteam Naughty Jackals(4.).
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(1S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 11 Heimspielen wurden 22 Tore geschossen und 13 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von DeathRowArmy sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(USSNS).
DeathRowArmy hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Info zum Auswärtsteam
In 13 Auswärtsspielen wurden 36 Tore geschossen und 14 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Naughty Jackals sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(UNSNS).
Naughty Jackals gehört zu den stärksten offensiven der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 6 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Death Row Army

So Jungs - Emotionen pur, Spannung ohne Ende und pure Leidenschaft prägen den heutigen Spieltag.

Wir liebten & wir hassten uns und am Ende gewannen wir zusammen 9 wichtige Punkte.

Es hat heute gezeigt, wozu wir im Stande sind und was wir erreichen können. Ich habe noch nie soviel Leidenschaft bei euch gesehen, wie am heutigen Spieltag. Einer für alle und alle für einen... Meine Fresse - da kocht es vor Emotionen immer noch bei mir, wenn ich dies schon alleine schreibe.

Männer - auch wenn die Leidenschaft sich manchmal im Zorn verwandelte, hatten alle das gleiche Ziel - den verdammt nochmal wichtigen Sieg und die drei Punkte und sich vielleicht, bei den einen oder anderen Gegner zu rächen.

Ich bedanke mich bei allen Spielern und auch bei den Spielern die nicht beteiligt waren, für einen großartigen Spieltag !

Chapeau !!!

WiLLi - DeathRowArmy

Liga-Betreuer-Info:

x W x M

League THREE
Death Row Army

TW

Dino-Zoff_jr

LV

balance-DRA

IV

Benaglio

IV

WiLLiWiRBELSTURM

RV

BAS-TheMaui89

ZDM

SikiJackson-DRA

LM

AmiiGodx-DRA

RM

Rebell8484

ZOM

Shadowz_Rob

LS

ESC-Makaveli

RS

ERA-Tsubasa
Death Row Army vs. Naughty Jackals
3 : 2
26.05.2019
21:29
Spieltag 27
Naughty Jackals

TW

GT-Scaletta

LV

Chille_HR

IV

UmruPPen

IV

NaJ-Hrvat

RV

TazOnAir

ZDM

Azumisg

LM

DRA-Zizou86

RM

HCE-StatueMarcel

ZOM

Daggy820

LS

ROCKEFELLAA

RS

Takoyaki043
Kontakte
Alle User (129 online)