League THREE
Spieltag 30
Bielefeld Agents eSports e.V. vs. FAL Classics
2 : 1
02.06.2019
21:41
Tor 25. EZ-Rolexium
Tor 39. Guenny87
EZ-Rolexium
MVP:EZ-Rolexium

Gelb 8. LOK_Paboly
Tor 28. ST-RedMustang
LOK_Paboly
MVP:LOK_Paboly

Vorbericht vom 30.05.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 30. Spieltag empfängt das Heimteam TSV-Underdogs (7.) das Auswärtsteam FAL Classics (2.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(1S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 14 Heimspielen wurden 26 Tore geschossen und 23 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von TSV-Underdogs sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen(NSNSU).

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 14 Auswärtsspielen 38 mal getroffen.
Das Team FAL Classics ist in Topform. Sie haben die letzten 5 Spiele gewonnen und dabei 20 Tore erzielt und nur 4 Tor(e) kassiert.
FAL Classics gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.
Das Team hat in den letzten 16 Spielen getroffen.

Spielbericht von Bielefeld Agents eSports e.V.

Ein klasse Abschluss von uns wir waren von der ersten Minute an voll da. Das Spiel war in der ersten Halbzeit schon entschieden. Trotzdem haben FAL in der zweiten Halbzeit ordentlich Druck gemacht, wodurch auch wir immer wieder zu gefährlichen Chancen kamen. Alles in einem war es ein guter und auch ein etwas glücklicher Sieg von uns! Wir die TSV-Underdogs wünschen euch FAL alles gute für eure Zukunft und für euren Verdienten Aufstieg! Hoffe wir sehen uns schon bald wieder! LG TSV-Underdogs

Liga-Betreuer-Info:

x M

League THREE
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

Cup0fRice

LV

PRlNC3

IV

Das_Empire_92

RV

x_Mueck3_x

ZDM

Thre3Lions

ZDM

0_SonaX_0

ZOM

Guenny87

ZOM

BAS-sasH83

LS

XmoosiX

RS

EZ-Rolexium
Bielefeld Agents eSports e.V. vs. FAL Classics
2 : 1
02.06.2019
21:41
Spieltag 30
FAL Classics

TW

Tundrakobold

LV

Terranuss79

IV

PHX-Fichtee

IV

FAL-Luftcatcher

RV

Scherder1204

ZDM

SiFO-X-DRA

LM

Bollwerk-18

RM

FAL-Gema

ZOM

FAL-Baka

ST

ST-RedMustang

ST

LOK_Paboly
Kontakte
Alle User (40 online)