League TWO
Spieltag 13
Kreisliga FC vs. do it yourself
1 : 4
15.04.2019
09:28
Gelb 32. TuS-omukay
Tor 45. P78_Kante
TuS-DanieL
MVP:SurpriseD41

Tor 45. DiY_Juventino
Offenbacher97
Tor 60. Punshi1
Offenbacher97
Tor 77. Punshi1
DiY_Dazed
Tor 90. Punshi1
Naviq83
MVP:Punshi1

Vorbericht vom 11.04.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 13. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming (7.) das Auswärtsteam do it yourself (1.).
Im Kampf um die obere Tabellenhälfte erwartet uns ein spannendes Spiel.
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(1S 1U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 6 Heimspielen wurden 10 Tore geschossen und 6 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Kone-Gaming sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SSNUS).
Kone-Gaming hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 6 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 6 Auswärtsspielen 15 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von do it yourself sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(NSUSS).
do it yourself gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Kreisliga FC

Willkommen zum heutigen Kracher der Liga. Wir begrüßen unsere Gäste von DO IT YOURSELF, bei denen wir in der vergangenen Saison bereits für eine Überraschung sorgen konnten. Damals gelang uns in der Hinrunde als erste Mannschafft in Liga 3 ein Unentschieden gegen diesen Top-Club zu erkämpfen. Man war also vorweg bereits gewarnt was uns für eine Aufgabe bevorstand. Das Spiel begann direkt stürmisch. DIY hat uns von Anfang an versucht in die eigene hälfte zu drücken. Durch starke Abwehraktionen und schnell ausgeführte Konter kamen wir anfangs allerdings selber noch gut in Angriffs-Situationen. Die eigene Abwehr hatte allerdings keine ruhige Minute und so passierte es unserem LV Omukay in der 32. Spielminute, dass ein hart geführter Zweikampf mit einer Gelben Karte bestraft wurde. Das Spiel ging rasant weiter und wurde durch viel Kampf gesteuert. In Minute 45 waren aber einige Spieler schon bereit für die Halbzeit als der Ball wie aus dem nichts in unserem Tor eingeschlagen ist. Davon ließen sich die Spieler aber nicht aus der Ruhe bringen. Direkt nach dem Anstoß wurde der Ball schnell nach vorne getragen und unser LS Dusti servierte unserem RM Kantholz eine schöne Torvorlage direkt auf dem Präsentierteller. Diesen satten Schuss hätte der gegnerische Keeper nicht mal halten können, wenn er bereits in der kurzen Ecke gestanden hätte. In der darauffolgenden Halbzeit gab es nochmal klare Worte vom Trainer und man solle sich zusammenreißen, weil uns sonst etwas ganz Anderes aufgerissen wird. Weiter geht es mit der 2. Halbzeit. Das Spiel verläuft wie bereits von Anfang an sehr rasant, mit dem Unterschied das einige Köpfe nicht frei zu sein schienen. Kone-Gaming kam in dieser Halbzeit nur noch 3-4-mal vor das gegnerische Tor aber der Schlussmann von DIY ließ nichts weiter zu. Stattdessen gab es Probleme im eigenen Spielaufbau und einfachste Bälle wurden dem Gegner geschenkt. So kam das bereits erwartete sichere Aufspielen der Gegner. In Minute 60, 77 und 90 holte sich der gegnerische Stürmer noch einen Lupenreinen Hattrick und bescherte seinem Team damit den aus unserer Sicht zu hohen aber dennoch gerechten 4:1 Sieg.

Kone-Gaming wünscht DIY noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

FlorianH-WOB

LV

TuS-omukay

IV

SurpriseD41

IV

qp-Jensebluemche

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

MaG_tabis

LM

19Mikisch84

RM

P78_Kante

ZOM

CG-tHeaXe

LS

TuS-DanieL

RS

TuS-Raziel010
Kreisliga FC vs. do it yourself
1 : 4
15.04.2019
09:28
Spieltag 13
do it yourself

TW

EQ-KingHunt

LV

SFC-Ray86

IV

REV-derpiefke22

IV

DiY_Niro

RV

LAC567

ZDM

BoyZ-AlohaCrayle

LM

DiY_Dazed

RM

Naviq83

ZOM

DiY_Juventino

ST

Offenbacher97

ST

Punshi1
Kontakte
Alle User (76 online)